• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PP Verkaufsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unLieb

Freizeitschrauber(in)
Habe nun noch ein paar Dinge die ich loswerden will/muss, da ich Geld brauche. Aber wer braucht das nicht!? ^^

Netgear DG834B ADSL-Modem-Firewall-Router 10€

Audiofox D1854HD - 20 GB Festplatten 7" DVD Player 80€

Der Festplatten-Player ist ein innovatives Wiedergabegerät mit LCD Display und einer 20 GB Festplatte die als Speichermedium für die Multimedia-Jukebox und zum archivieren von Daten dient. Das Gerät kann für die Wiedergabe von Fotos, Videos, Musik und Dateien eingesetzt werden. Über die USB 2.0 Schnittstelle kann der Benutzer auf die gespeicherten Dateien problemlos zugreifen und bearbeiten. ( Der Player wird vom PC als Wechselmedium erkannt und man kann wie bei einem Datenstick oder einer externen Festplatte die Dateien bearbeiten, kopieren u.s.w) Der Festplattenplayer unterstützt folgende Formate: JPG (Einzelbilder oder Diashow mit Musik) MP3 MPEG I MPEG II MPEG 4 (DIVX) Koaxialer Digitalaudioausgang AV out AV In Kopfhörerausgang USB Pal/NTCS System Equalizer

Zubehör: Grundgerät mit 20 GB HDD und 7" Display, Fernbedienung, Zigarettenanzünderadapter AC/DC 110-240 Volt/ 12 Volt, Steckernetzteil AKKU, USB Anschlusskabel, Ohrhörer, A/V Anschlusskabel, Tasche für die Kopfstützenmontage, Bedienungsanleitung.

Sony DVP-NS330 DVD Player (silber) 15€

Technische Details:
Block Noise Reduction (Reduktion digitaler Bildstörungen)
TV-Virtual Surround mit 4 Betriebsarten
Benutzerdefinierte Kindersicherung (40 Disks)
Fernbedienung mit Multibrand TV-Steuerung
Wiedergabe von DVD-Video, DVD-R, DVD+R, DVD+RW, DVD-RW (Video/VR), CD-, CD-R/RW, MP3-CD, Super Video-CD, Video-CD

Creative Soundblaster Audigy 2 ZS 15€

OCZ EL DDR PC-3200 Dual Channel Platinum noch 1 Monat Garantie 60€

Infos

MSI K8N Neo3 Mainboard 15€

Infos

Athlon 64 3200+ Sockel 754 Venice hat noch fast 2 Jahre Garantie 20€

Athlon 64 3200+ Sockel 754 Clawhammer (Engineering CPU) 40€

Sanyo PLC-XU75 LCD (Beamer) hat erst 9 Lampenstunden runter 350€

Infos

Seagate 200GB
Seagate 80GB
Seagate 40GB
Seagate 40GB

Ja dann sag ich mal für die Platten zusammen 20€.

FUBU Classic Slam Hi (Basketballschuhe) Größe 43. Nur 1 Mal anprobiert, und für zu groß empfunden. NP: 69.95€ gebe ich ab für 40€

Alle Preise natürlich verhandelbar!

Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatten sind alles IDE. Hatte sie bis vor knapp 2 Monaten noch in meinem System laufen. Gebe sie nur ab da ich auf S-ATA umgestiegen bin.

Würde sie auch sonst nicht verkaufen, wenn sie defekt wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück