PowerColor Radeon HD 7970 OC zeigt kein Bild

Glück gehabt... hätte auch nen kurzen geben können ohne Abstandshalter.

Wurde der echt von HWversand zusammengeschraubt?
Was ist das denn für ein Ramschladen???

Mainboard Abstandhalter vergessen, den Kühler ramponiert und dann nichtmal nen Funktionstest... WTF!?

Net das dein kollege, mal die verbauten Teile ausgetauscht hat und dir seinen alten krempel verbaut hat, weil wenn die wirklich so stümperhaft verbaut haben, was ich nicht glauben kann, direkt email an die und kompletten Rechner zurück schicken, Kohle verlangen, dann stellen wir das beste für deine Kohle zsm was im Moment geht.
Hast HDMI Kabel in der Grafikkarte drin stecken hoffe ich.

Net das dein kollege, mal die verbauten Teile ausgetauscht hat und dir seinen alten krempel verbaut hat
Ironie, oder? :D

DVI Kabel stickt drin :/

direkt email an die und kompletten Rechner zurück schicken, Kohle verlangen, dann stellen wir das beste für deine Kohle zsm was im Moment geht.

Ich ruf morgen nochmal an, die sind ja auch Sonntags da und frag die was die da machen.

Würde bis auf Grafikkarte und HDD den ganzen Mist zurücksenden, mir passende Komponenten (z.B. 4670K + Z87X-D3H etc.) zusammenstellen lassen und lieber selber zusammenbauen. Wenn die den PC tatsächlich derart amateurhaft zusammengeschustert haben sollten, würde ich den Krempel keinesfalls behalten, da wird aufgrund eines Einbaufehlers ein Defekt vorliegen - Retoure, andere Hardware und selber machen.;)

Wie schauts jetzt genau aus wenn du PC Neu startest? Bis windows Anmeldescreen und dann Blackscreen? Siehste überhaupt was beim starten?
Ausserdem dachte ich die verbauen garkeinen CPU Kühler, was ist das für einer?

Egal ob die 30 Tage vorüber sind oder nicht.Du hast immer noch Garantie.Auf dem Transportweg kann immer wieder zu Beschädigungen kommen.Deshalb soll man direkt beim Empfang,auf Transportschäden,prüfen und notieren lassen.Gar nicht erst den Kopf heiß machen.Schick einfach alles zurück und gut ist.

Hallo,

nein jetzt kommt garkein Bild mehr, also das Bild kommt schon lange nichtmehr. Bildschirm sagt immer "Kein Signal". Wenn ich Onboard nutze geht alles.

/edit: Ist der Boxed Kühler.

Zurück