DrDave
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ zu blöd zum Anschließen?
Ich würde die Funktion ganz gewagt auf "Auto" stellen
Grund: Sobald eine externe Grafikkarte im Einsatz ist sollte diese auch verwendet werden, wenn keine da ist sollte er die interne nehmen.
Ein BIOS Reset kannst du nachträglich immer noch durchführen, mich wundert es aber schon etwas das das die Standardeinstellung ist.
Aber nochmal kurz zum Verständnis, Alternate hat die restlichen Komponenten zusammen gebaut, außer die GraKa?
Danke!
Ok komme grad aus dem BIOS...
1.Mein BIOS ziemlich gut aus - man kan sogar die Maus benutzen....egal
2.Unter Peripherie gibt es den Punkt Initialisierung des Monitor dort ist IGFX eingestellt, Alternativ kann ich noch PEG, PCI, und Auto einstellen
Könnte es das sein? Habe bedenken einfach so was im BIOS einzustellen, wenn der Monitor gar nicht mehr geht ist ja Schluss mit Probieren.
Ich würde die Funktion ganz gewagt auf "Auto" stellen

Grund: Sobald eine externe Grafikkarte im Einsatz ist sollte diese auch verwendet werden, wenn keine da ist sollte er die interne nehmen.
Ein BIOS Reset kannst du nachträglich immer noch durchführen, mich wundert es aber schon etwas das das die Standardeinstellung ist.
Aber nochmal kurz zum Verständnis, Alternate hat die restlichen Komponenten zusammen gebaut, außer die GraKa?