robafan1
Freizeitschrauber(in)
PowerColor R9 290 PCS+ Lüfterkurve übernehmen
Hallo,
bin noch am Einrichten meines neuen Rechners und wollte die Lüfterkurve meiner PCS+ anpassen. Das hat soweit auch funktioniert, aber jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich Afterburner geöffnet habe und Furmark starte, dann regelt alles wie gehabt. Sobald ich Afterburner dann aber schließe, hört man die Lüfter aufheulen und die aggressive Standardkurve greift wieder. Wie kann ich die Lüfterkurve also als Standardeinstellung übernehmen? Ich bin noch Anfänger und daher über Tipps sehr dankbar
Gruß
Hallo,
bin noch am Einrichten meines neuen Rechners und wollte die Lüfterkurve meiner PCS+ anpassen. Das hat soweit auch funktioniert, aber jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich Afterburner geöffnet habe und Furmark starte, dann regelt alles wie gehabt. Sobald ich Afterburner dann aber schließe, hört man die Lüfter aufheulen und die aggressive Standardkurve greift wieder. Wie kann ich die Lüfterkurve also als Standardeinstellung übernehmen? Ich bin noch Anfänger und daher über Tipps sehr dankbar

Gruß

