PowerColor R9 290 Kühler abbauen.
Wie oben steht versuche ich den Kühler meiner GraKa abzubauen. Dabei stoßd ich auf mehrere Hindernisse:
Die Backplate ist so verschraubt, dass man sie nicht abbekommt (wär noch vertragbar).
Der Kühler geht nicht ab, obwohl er an keiner Schraube hängt.
Ist das irgendwie verklebt oder so? Ich habe es mit Gewalt probiert, will aber nichts kaputtmachen. LG Trillonix
Wie oben steht versuche ich den Kühler meiner GraKa abzubauen. Dabei stoßd ich auf mehrere Hindernisse:
Die Backplate ist so verschraubt, dass man sie nicht abbekommt (wär noch vertragbar).
Der Kühler geht nicht ab, obwohl er an keiner Schraube hängt.
Ist das irgendwie verklebt oder so? Ich habe es mit Gewalt probiert, will aber nichts kaputtmachen. LG Trillonix

