Hallo liebe PCGH'ler 
da demnächst BF4 erscheint, würde ich mir gern eine neue Graka zulegen. Meine Momentane Graka (o.g.) möchte ich deswegen verkaufen und wissen, wieviel ich dafür noch bekommen kann.
Ich habe die Grafikkarte vor ca. 3 Jahren gekauft, sie ist voll funktionstüchtig und in gutem Zustand.
Wieviel kann ich dafür noch ca. bekommen?
Danke schonma im Vorraus

da demnächst BF4 erscheint, würde ich mir gern eine neue Graka zulegen. Meine Momentane Graka (o.g.) möchte ich deswegen verkaufen und wissen, wieviel ich dafür noch bekommen kann.
Ich habe die Grafikkarte vor ca. 3 Jahren gekauft, sie ist voll funktionstüchtig und in gutem Zustand.
Wieviel kann ich dafür noch ca. bekommen?
Danke schonma im Vorraus
