A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Hi!
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich in der richtigen Rubrik hiermit bin...
So, ich hae beide teile von MassEffect, und habe vor 2 tagen meine Graka gewechselt.
Nun wars so das bei Staten vom Game, die meldung kam... Ich solle PhysX installieren...
Ok. dachete mir das es daran liegt wegen der neuen Graka.
Spiel Deinstall und wieder ne drauf.
Dann gings auch, nun hatte ich nen neuen Treiber & CCC ne andere version Installiert, und nun bekomme ich beim Starten vom Game wieder diese PhysX meldung...
Wobei PhysX ja Nvidia's sache is, und ich ne ATI habe.
Man ey, was kann das denn nun sein?
Nebenbei, es habe alle Games auch Crysis, Fear 1 & 2, Dead Space auch gemault.....
Letzt is wieder MassEffect (beide teile) am maulen!
Alte Graka war eine XFX Geforce 9800GTX+ und die Treiber und co sind von der ALLE runter...
Hat wer ne ahnung?
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich in der richtigen Rubrik hiermit bin...
So, ich hae beide teile von MassEffect, und habe vor 2 tagen meine Graka gewechselt.
Nun wars so das bei Staten vom Game, die meldung kam... Ich solle PhysX installieren...
Ok. dachete mir das es daran liegt wegen der neuen Graka.
Spiel Deinstall und wieder ne drauf.
Dann gings auch, nun hatte ich nen neuen Treiber & CCC ne andere version Installiert, und nun bekomme ich beim Starten vom Game wieder diese PhysX meldung...
Wobei PhysX ja Nvidia's sache is, und ich ne ATI habe.
Man ey, was kann das denn nun sein?
Nebenbei, es habe alle Games auch Crysis, Fear 1 & 2, Dead Space auch gemault.....
Letzt is wieder MassEffect (beide teile) am maulen!
Alte Graka war eine XFX Geforce 9800GTX+ und die Treiber und co sind von der ALLE runter...
Hat wer ne ahnung?