Powercolor HD 5870 MDH/MDHC/MDHG

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hi
hab mehrere verschieden HD 5870 von Powercolor gesehen und habe lediglich den unterschied im Namen feststellen können...:huh:
MDH oder MDHC oder MDHG
was heißt das und ändert das irgendwas an der Leistung die die jeweilige Karte dann hat?

Danke schonmal im Vorraus:hail:

keine Ahnung, ich hatte bei meiner kein Hdmi Kabel dabei.. Die Ausstattung von meine Powercolor war eher als spärlich anzusehen. Eigentl. weniger als das nötigste :ugly:

Die hab ich

Die ist sogar lieferbar ;)

Genau das ist die MDH ^^
die Austattung ist mir eig. nicht wichtig... Adapter brauche ich nicht und Treiber und den Rest bekomme ich im Internet ;-)
das wichtigste ist der Schaumstoff und die Antistatikhülle dann bin ich schon zufrieden :lol::lol::lol:

das wichtigste ist der Schaumstoff und die Antistatikhülle dann bin ich schon zufrieden :lol::lol::lol:

...das Stück Platine ist auch nicht verkehrt :)

Aber im Ernst: Wie lange sind die neuen Ati`s raus? Will mir auch eine holen, aber die Verfügbarkeit und Preise stimmen einfach nicht! Was ist da bei Ati los!?

XD ja aber das zähl ich ja nicht als Zubehör ;-)
Aber ich verstehe voll was du meinst habe meine vor knapp 2 Wochen bestellt und genau an dem Tag wo ich sie bestellt hab wurde mir mitgeteilt das die ne mehr auf Lager sei:-(
und jetzt warte ich schon ewig und wollte eig. am 6.2. Lan machen und die können mir nicht mal garantieren das die dann da sind...
Habe gehört das soll mit den 40nm zusammenhängen das die Produktionsprobleme hatten...
aber echt voll zum ko... nicht so toll...:daumen2::daumen2::daumen2:

Die Verfügbarkeit wird aber von Tag zu Tag besser.
Nicht mehr lange und die Preise sind wieder normal.
Versteh aber nicht, wieso alle so rumheulen, dass die doch so teuer ist.
Die Nvidia Karten sind auch nicht billiger am Anfang und da heult keiner rum.

Ich beschwere mich ja nicht über den Preis!
der ist zwar nicht schön aber für diese Leistung angemessen...
was mich wirklich stört ist die miese Verfügbarkeit, würde schon gern wieder vernünftig spielen... habe derzeitig ne 8400GS als "übergangsgraka" von nem Freund bekommen...:ugly: ikch wette meine übrige Hardware kommt sich voll verarscht vor!:devil:

Ich beschwere mich ja nicht über den Preis!
der ist zwar nicht schön aber für diese Leistung angemessen...
was mich wirklich stört ist die miese Verfügbarkeit, würde schon gern wieder vernünftig spielen... habe derzeitig ne 8400GS als "übergangsgraka" von nem Freund bekommen...:ugly: ikch wette meine übrige Hardware kommt sich voll verarscht vor!:devil:

Ich hab ja auch nicht unbedingt dich gemeint. ;)
Aber die meisten sind in sehr vielen Shops sofort lieferbar oder abholbar.
Musst nur mal die Augen auf machen. :P

Zurück