Hi Leute, da ich mir in nächster Zeit ein PCI-E System baue, will ich meine ATI 3850 AGP verkaufen.
Dabei handelt es sich um das Modell von PowerColor mit einem sehr guten alternativen Kupferkühler.
Was könnte ich dafür noch kriegen und hat jemand von euch Interesse?