• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

POWERAMP Android friert ein.

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Benutze Poweramp nun schon seit mehreren Monaten, keine Probleme gehabt.
Dann kam das Problem das sich bei einigen Liedern mein Handy aufhing, immer bei den ein und selben.
Jetzt starte ich Poweramp, spiele irgendein Lied ab und es hängt sich nach ca. 30 Sekunden auf, sodass ich mein Handy neustarten muss.
Habe auch mein Handy komplett resettet, also auf Werkeinstellungen gesetzt. Poweramp ist mit Vollversion aus dem Playstore gekauft.
Ich habe das Samsung Galaxy Gio, weiß einer woran das liegen kann? Google hat mir bis jetzt auch noch nicht weitergeholfen.
Grüße, Denno
 
TE
D

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Problem gelöst, andere Sd karte reingesteckt, dort hängts nicht, warum auch immer...
 
Oben Unten