Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 26. Oktober 2013 #1 Lieber spät als nie Alles Gute Und spam schön weiter
sfc BIOS-Overclocker(in) 26. Oktober 2013 #3 Dabei redet unser Lieblingsitaliener doch eh nur dummes Zeug ... Trotzdem lass ich mich mal zu einem Glückwunsch hinreißen
Dabei redet unser Lieblingsitaliener doch eh nur dummes Zeug ... Trotzdem lass ich mich mal zu einem Glückwunsch hinreißen
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 26. Oktober 2013 #4 Glückwunsch dann auch von mir Das mit Später als nie stimmt gut denn es ist schon fast eine Woche her.
Glückwunsch dann auch von mir Das mit Später als nie stimmt gut denn es ist schon fast eine Woche her.
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 28. Oktober 2013 #7 Danke an alle Und immer schön @sfc Das mit dem Müll ist schon lange vorbei
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 29. Oktober 2013 #10 Danke auch an euch beiden Ich bin ja jetzt Lötkolbengott
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 29. Oktober 2013 #12 Glückwunsch auch von meiner Seite . Das hast Du fein gemacht .
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Oktober 2013 #14 Glückwunsch an den Aushilfsgott, mach schön weiter - aber bleib uns auch im DMÜD erhalten
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 30. Oktober 2013 #15 Danke auch an euch Dem DMÜD bleib ich treu, da bin ich deutlich aktiver als iwo anders