POV/TGT GTX 560Ti Charged Edition

sonnix

Freizeitschrauber(in)
guten morgen!
ich brauche dringend eine neue graka, da mir meine HD 4890 einfach zu langsam und zu laut geworden ist!
ich spiele auf einem 24" in FullHD und die lautstärke der graka ist mit unter am allerwichtigsten.
nun zu meiner frage: was haltet ihr von oben genannter graka, is diese zu empfehlen oder gibt es bessere und vor allem leisere alternativen?!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, diese Graka hat einen der besten VGA-Kühler verbaut. Ich nutze ihn selbst auf meiner GTX480@800Mhz und ich höre ihn auch unter Last nicht aus meinem Gehäuse heraus. In Crysis/Metro2033 wird sie nicht wärmer wie 56°C:daumen: Genügend Platz solltest du der Graka aber einräumen. Mit dem Accelero ist sie etwa 29,5cm lang und belegt 3 Slots:ugly: Hier die Bewertung eines Users:

http://geizhals.at/deutschland/?sr=610619,-1

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort :)
die bewertung hab ich vorhin schon gelesen. genügend platz ist vorhanden.
werde mir die graka wohl demnächst bestellen. zu dem preis wohl eine der bestern GTX 560Ti am markt?!

zu dem preis wohl eine der bestern GTX 560Ti am markt?!
Könnte man so stehenlassen. Ich bin jedenfalls von der Kühlleistung/Lautstärke absolut begeistert:daumen: Und das auf dem "Thermi" GTX480. Das will schon was heißen... Also sollte der Accelero mit der GTX560 überhaupt keine Probs haben, selbst mit ordentlicher Übertaktung!

Gruß

Was mich allerdings misstrauisch macht ist folgendes:
Wenn man über geizhals (Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Charged Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (TGT-560-A1-C) | Geizhals.at Deutschland) die Karte sucht kommt als bild die Version mit dem AC Kühler, bei den einzelnen Händlern steht dann aber teilweise Single Fan oder eine unmögliche Länge von nur 24 cm.
Kann es sein dass es sich bei der Karte um diese handelt Point of View GeForce GTX 560 Ti, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-560-A1-1024) | Geizhals.at Deutschland ?!

mfg

Wichtig ist die Artikelnummer des Herstellers. Die Version mit dem AC Kühler hat diese Nummer: "TGT-560-A1-C"
Falls es diese Nummer ist "TGT-560-A1-C-S", handelt es sich um die Charged Edition mit dem Referenzkühler.

Zurück