biohaufen
Software-Overclocker(in)
Als ich eine LAN mit meinem Kumpel gemacht habe und wir GTA IV gespielt haben kamen auf einmal extreme Pixelfehler ! Dann machten wir den PC aus und wieder an danach waren sie wieder weg als wir wieder GTA IV starteten waren sie wieder dar, aber nun blieben sie dauerhaft ! Also sie waren überall im BIOS beim Booten etc. Ohne lang zu zögern, lag der Verdacht auf dem Netzteil es war ein Deluxe 420 W P4 ich weiß absoluter Schrott xD, ich dachte das die Graka durch Überspannung defekt wurde ! Überhitzung nicht, Denn die Temps betrugen 51 Grad und der Speicher war auch sehr kühl ! Das Netzteil roch nach geschmolzenem Plastik! Also baute ich die 9800 GTX+ in meine PC ein und die Pixelfehler waren weg, kaum ist Windows 7 gebootet waren sie wieder da und nun noch schlimmer ! Seit dem konnte ich keinen Treiber mehr installieren, denn sonst war der ganze Bildschirm Grün und Blau gestreift ! Bei XP
Noch zu erwähnen ist, das vor dem booten MANCHMAL noch
Point of View
nVidia 9800 GTX+
512 MB GDDR 3
Bitte helft mir, gibt es noch eine Rettung ? Es sind keine Braune Flecken auf der Graka oder sonstige verschmorten Spuren zu finden XP und 7 starten sie im VGA Safe, W7 versucht immer de Treiber zu installieren hängt dann aber beim hochfahren.
GPU Z zeigt alles normal an außer alles mit GT/s und es sagt Shader 0 MHz GPU 0 MHz und Speicher 0 MHz
MfG Biohaufen
Noch zu erwähnen ist, das vor dem booten MANCHMAL noch
Point of View
nVidia 9800 GTX+
512 MB GDDR 3
Bitte helft mir, gibt es noch eine Rettung ? Es sind keine Braune Flecken auf der Graka oder sonstige verschmorten Spuren zu finden XP und 7 starten sie im VGA Safe, W7 versucht immer de Treiber zu installieren hängt dann aber beim hochfahren.
GPU Z zeigt alles normal an außer alles mit GT/s und es sagt Shader 0 MHz GPU 0 MHz und Speicher 0 MHz
MfG Biohaufen

da müsstest du schon versucht haben im bios rum zu fummeln.
Tus für die Wissenschaft
Vorallem schlimm ist, wenn es nicht über die nötigen Schutzschaltungen verfügt und die Hardware schutzlos bei Überspannung, Überlastung, etc. ist.