biohaufen
Software-Overclocker(in)
Als ich eine LAN mit meinem Kumpel gemacht habe und wir GTA IV gespielt haben kamen auf einmal extreme Pixelfehler ! Dann machten wir den PC aus und wieder an danach waren sie wieder weg als wir wieder GTA IV starteten waren sie wieder dar, aber nun blieben sie dauerhaft ! Also sie waren überall im BIOS beim Booten etc. Ohne lang zu zögern, lag der Verdacht auf dem Netzteil es war ein Deluxe 420 W P4 ich weiß absoluter Schrott xD, ich dachte das die Graka durch Überspannung defekt wurde ! Überhitzung nicht, Denn die Temps betrugen 51 Grad und der Speicher war auch sehr kühl ! Das Netzteil roch nach geschmolzenem Plastik! Also baute ich die 9800 GTX+ in meine PC ein und die Pixelfehler waren weg, kaum ist Windows 7 gebootet waren sie wieder da und nun noch schlimmer ! Seit dem konnte ich keinen Treiber mehr installieren, denn sonst war der ganze Bildschirm Grün und Blau gestreift ! Bei XP
Noch zu erwähnen ist, das vor dem booten MANCHMAL noch
Point of View
nVidia 9800 GTX+
512 MB GDDR 3
Bitte helft mir, gibt es noch eine Rettung ? Es sind keine Braune Flecken auf der Graka oder sonstige verschmorten Spuren zu finden XP und 7 starten sie im VGA Safe, W7 versucht immer de Treiber zu installieren hängt dann aber beim hochfahren.
GPU Z zeigt alles normal an außer alles mit GT/s und es sagt Shader 0 MHz GPU 0 MHz und Speicher 0 MHz
MfG Biohaufen
Noch zu erwähnen ist, das vor dem booten MANCHMAL noch
Point of View
nVidia 9800 GTX+
512 MB GDDR 3
Bitte helft mir, gibt es noch eine Rettung ? Es sind keine Braune Flecken auf der Graka oder sonstige verschmorten Spuren zu finden XP und 7 starten sie im VGA Safe, W7 versucht immer de Treiber zu installieren hängt dann aber beim hochfahren.
GPU Z zeigt alles normal an außer alles mit GT/s und es sagt Shader 0 MHz GPU 0 MHz und Speicher 0 MHz
MfG Biohaufen