Hallo
heute abend hat mich ein Freund verweifelt um Hilfe gebeten. Sein Gigabyte Sniper G1 bootet in 40% aller älle nurnoch wenn man einen weiter-Knopf drückt, weil irgendein Fehler aufgetreten ist.
Nun ist die Frage, wie kann man sich die BIOS-Post messages anzeigen lassen? Er hat gesagt, wenn er das Boot-Bildchen deaktiviert, bekommt er nur einen schwarzen Bildschirm.
Auch Google hat nichts ausgespuckt.
Schönen Abend noch an alle
heute abend hat mich ein Freund verweifelt um Hilfe gebeten. Sein Gigabyte Sniper G1 bootet in 40% aller älle nurnoch wenn man einen weiter-Knopf drückt, weil irgendein Fehler aufgetreten ist.
Nun ist die Frage, wie kann man sich die BIOS-Post messages anzeigen lassen? Er hat gesagt, wenn er das Boot-Bildchen deaktiviert, bekommt er nur einen schwarzen Bildschirm.
Auch Google hat nichts ausgespuckt.
Schönen Abend noch an alle