Positive Beschleunigung?!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Da ich immer öfter im Peripherie-Forum auf den Begriff "Positive Beschleuigung" bei Lasermäusen getroffen bin, frage ich jetzt mal nach.
Ich bin stolzer Besitzer einer RAT9, und habe keine Nachteile bezüglich der Genauigkeit verspürt.
Deswegen wollte ich wissen, in wie weit sich dieser verschriene "Bug" sich bemerkbar machen kann...


MFG
MistaKrizz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optische Beschleunigung?!

Dann ändere den Titel doch. :D

Mich hat's aber auch noch nie gestört, vielleicht habe ich mich auch nur unbewusst angepasst.
Jetzt muss man nur noch auf die Kommentare warten wie: Wenn du eh null Aim hast, dann merkste das auch nich! ;-)
 
AW: Optische Beschleunigung?!

Die Rat hat auch den Phillips Twin Eye. Da ist nichts mit positiver Beschleunigung. Aber dafür hat der andere Bugs. :D
 
Z-Axis Bug. Je höher die CPI, desto weiter springt der Cursor oder das Fadenkreuz nach rechts unten beim anheben und wieder aufsetzen.
 
Gibt auch Leute die Lowsense spielen. Also so gut wie jeder im Pro Bereich. Da wäre das nicht so Wayne. Aber solange das Marketing von den Herstellern greift gibts immer welche die sich sowas kaufen. Weil viel CPI. Muss ja besser sein.
 
Das ist kein Lowsense. Ich spiele mit 450 CPI und Ingame 1 - 1,5. Kommt auch darauf an welches Spiel du spielst und wie hoch da der Regler für die Mausgeschwindigkeit ist.
 
Zurück