Portal bis Sonntag umsonst auf STEAM

Kann man das Spiel auch einfach nur aktivieren und dann z.B. Montags auf PC runterladen?

Japp du gehst auf store.steampowered.com, loggst dich ein und suchst nach Portal. Dann etwas weiter runter scrollen und du siehst den grünen Knopp "Installieren" --> Drücken. Dann ist Portal in deiner Spieleliste drin und Du kannst es dann Zuhause bequem installieren.

@ Topic: Die Aktion läuft noch bis 20.09.2011, dann ist Schluss. Einmal aktiviert kann man das Spiel allerdings unbegrenzt daddeln. =)

mfg Knobelmann

Zuletzt bearbeitet:
Immer? Nein! Es war mal günstiger und von Portal 1 gab es mal eine kostenlose Demo (Gibt es immer noch glaube ich). Vielleicht hattest du auch die Orange Box gekauft. Portal war darin fest verankert und damit Teil des Pakets. Die Aktion für Lau, die jetzt läuft, ist im Falle Portal meiner Meinung nach das erste Mal.

mfg Knobelmann

stimmt nicht. portal gabs vor ner ganzen weile (ich glaube, als steam für den mac erschien ist) auch umsonst ;)

Hm okay wieder was gelernt. Ich hab das jetzt erst im Rahmen der derzeitigen Aktion mitbekommen und installiert. Aber das Gameplay ist eh zeitlos =). Das mit der Orange Box hatte ich ja erwähnt.

mfg Knobelmann

Zurück