Freakless08
Volt-Modder(in)
Naja. Für 40 Euro erwarte ich schon die doppelte Spielzeit. Verstehe auch die Hochlobung nicht.Lieber 3-5h voller Spielspaß, als sich 10-15 Stunden durch ein Spiel gequält
Naja. Für 40 Euro erwarte ich schon die doppelte Spielzeit. Verstehe auch die Hochlobung nicht.Lieber 3-5h voller Spielspaß, als sich 10-15 Stunden durch ein Spiel gequält
Naja. Für 40 Euro erwarte ich schon die doppelte Spielzeit. Verstehe auch die Hochlobung nicht.
Oh da möchte ich dich nicht Minecraft spielen gehaben sehen.
Man beurteiltet Spiele wie Portal, MC nach dem Gameplay!
ich bin jetzt etwa 5h entspannt dabei und habe nicht das Empfinden eines zu kurzen oder zu leichten Spiel´s. Ich werde es garantiert mehrfach spielen..gif)
Nur nach dem Gameplay??? Ja richtig ich beurteile ein Auto auch nur nach seiner Innenausstattung. So ein Quatsch...ein Spiel gehört nach ALLEN Aspekten beurteilt.
Das scheinen gerechtfertigte Kritikpunkte zu sein. Ich habe auch knapp 50 Euro für Portal 2 bezahlt und wenn nach 5 Stunden Schluss ist kann man da durchaus schon von Wucher reden.

HaHa, das ist sicherlich kein Grund. Valve hat einfach die besten Gameplay Titel (L4D, Portal, HL). punkt, aus, ende

portal 1 war kühl! aber 50 euro für 3-4 std gameplay neee wenn es bei steam mal 9 euro kostet schlage ich zu.![]()
Da steht aber Müll... bei mir 3h, obwohl ich schon deutlich länger dran sitze.
Ich hoffe du beziehst dich da nicht auf mich. Weil das stimmt nicht. Auch nicht wenn du alle Rätsel kennst und einfach nur durchrennst.