IFabian123
PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal, ich habe ein großes Problem mit der Telekom.
Vor gut einem Jahr klingelte es bei mir an der Tür und so ein paar Telekom-(Mitarbeiter) standen von der Tür und redeten was von wegen Vertragsverlängerung, da bald ein neues schnelleres DSL verfügbar wäre mit bis zu 16mbit/s. ICh war natürlich total aus dem Häuschen, juhu nicht mehr nur 45kb/s, juhu nicht mehr pc nachts anlassen für 18 stunden update zu laden. Ich fragte sich wie lange das ca dauern sollte bis die neuee LEitung verfügbar wäre. Daraufhin bekam ich die Antwort Ende Sommer 2010. Ich schön gewartet und ruf da schließlich mal an. Am Telefon die sagten, die wüssten gar nichts von einer neuen Leitung im meinem Dorf( wie organisiert die sind xD). Daraufhin habe ich jeden Monat 3 -15 mal da angerufen und jedes mal wussten sie entweder nichts davon, oder sie sagten noch nicht, wann genau könnten sie aber nicht sagen. Dann im Dezember isst mir eingefallen, dass der nächste T-Punkt gar nicht so weit weg ist, also fuhr ich da mal hin. Der Typ da SCHIEN etwas Ahnung zu haben, redete hiervon und davon aber noch keine neue Leitung, er würde mich benachrichtigen wenn sie verfügbar wäre. Weiterhin immer angerufen, einmal hieß es dann ja es wäre verfügbar ich bekäme einen Brief. Das war ungefähr vor 8 Wochen.
Der Brief schien erstmal ja nicht zu kommen, erst vor 3 Tagen bekam ihc dann die Nachricht wo etwas drinstand wie:"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen nun ein schnelleres DSL zur Verfügung steht, ruf sie bei der und der nummer an um es zu buchen."
ICh ruf an und : NEIN; NICHT VERFÜGBAR MEHR KANN ICH IHNEN NICHT SAGEN!!!!!!!
Langsam reicht es doch mit dieser Telekom. Sind die so inkompetent da oder was? ICh weiß wirklich nichtmehr was ich jetzt machen soll. Ich warte jetzt fast ein Jahr, wisst ihr wo ich mich melden kann oder so oder was ich machen könnte????
Vor gut einem Jahr klingelte es bei mir an der Tür und so ein paar Telekom-(Mitarbeiter) standen von der Tür und redeten was von wegen Vertragsverlängerung, da bald ein neues schnelleres DSL verfügbar wäre mit bis zu 16mbit/s. ICh war natürlich total aus dem Häuschen, juhu nicht mehr nur 45kb/s, juhu nicht mehr pc nachts anlassen für 18 stunden update zu laden. Ich fragte sich wie lange das ca dauern sollte bis die neuee LEitung verfügbar wäre. Daraufhin bekam ich die Antwort Ende Sommer 2010. Ich schön gewartet und ruf da schließlich mal an. Am Telefon die sagten, die wüssten gar nichts von einer neuen Leitung im meinem Dorf( wie organisiert die sind xD). Daraufhin habe ich jeden Monat 3 -15 mal da angerufen und jedes mal wussten sie entweder nichts davon, oder sie sagten noch nicht, wann genau könnten sie aber nicht sagen. Dann im Dezember isst mir eingefallen, dass der nächste T-Punkt gar nicht so weit weg ist, also fuhr ich da mal hin. Der Typ da SCHIEN etwas Ahnung zu haben, redete hiervon und davon aber noch keine neue Leitung, er würde mich benachrichtigen wenn sie verfügbar wäre. Weiterhin immer angerufen, einmal hieß es dann ja es wäre verfügbar ich bekäme einen Brief. Das war ungefähr vor 8 Wochen.
Der Brief schien erstmal ja nicht zu kommen, erst vor 3 Tagen bekam ihc dann die Nachricht wo etwas drinstand wie:"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen nun ein schnelleres DSL zur Verfügung steht, ruf sie bei der und der nummer an um es zu buchen."
ICh ruf an und : NEIN; NICHT VERFÜGBAR MEHR KANN ICH IHNEN NICHT SAGEN!!!!!!!
Langsam reicht es doch mit dieser Telekom. Sind die so inkompetent da oder was? ICh weiß wirklich nichtmehr was ich jetzt machen soll. Ich warte jetzt fast ein Jahr, wisst ihr wo ich mich melden kann oder so oder was ich machen könnte????