Du kritisierst nur die Türkei, bist du überhaupt Türke oder was bist du?^^.
Nee es geht darum, der Typ verliert seit je her kein einziges gutes Wort über die Türkei und soll selbst Türke sein.
Den du vielleicht erstmal selber lesen solltest. Jahrelang war die Bumsbude eine der Stützen für Erdo und in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Land gejagd. Erinnert einen etwas an den Rhöm-Putsch.![]()
Vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder rein, bis dahin könnt ihr ja etwas Toleranz und Netiquette üben, weil manche schreiben ja echt sehr niveaulos mit all ihrem Hass.
[...]
Der größte Rassist im Thread, der anderen Usern das türkischsein abspricht, redet von Toleranz, Netiquette und Niveaulosigkeit.
Kann man sich nicht ausdenken.

Jaja "wir". Ohne Marshallplan, großzügiger Verzicht auf Reperationen und Verschleppung der Entschädigung, sowie eine Währungsreform, hätten wir nichts aufgebaut.Sind wir mein lieber Duva sind wir, Geld hat uns keiner gegeben, der Wiederaufbau wurde von der deutschen Bevölkerung so gut wie alleine getragen, der Marschall Plan war erstens für ganz Europa und mehr oder weniger ein Konjunturprogramm für die US Wirtschaft. Darüber hinaus waren "Hilfen" ganz klar an eine geschichtliche Wiederaufarbeitung und an ein demokratisches Gemeinwesen mit unabhängiger Justiz gebunden, mit WIRKLICHEN demokratischen Wahlen und einer FREIEN Presse!
Wenn es das alles in der Türkei wieder gibt, kann man weiterreden, vorher nicht!
Edit:
ich habe für die Gülen Bewegung nichts übrig, allerding möchte ich erstmal Beweise sehen, bevor man Leute zu Hundertausenden "aburteilt"!
Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört? Jemand ist so lange Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist!
Jaja "wir". Ohne Marshallplan, großzügiger Verzicht auf Reperationen und Verschleppung der Entschädigung, sowie eine Währungsreform, hätten wir nichts aufgebaut.
Die rasante wirtschaftliche Genesung der jungen Bundesrepublik scheint zu belegen, dass der Marshall-Plan wahre Wunder wirkte. Dabei sind es ganz andere Faktoren, die damals greifen. Der Bielefelder Historiker Werner Abelshauser hat in US-Archiven die wirkliche Geschichte des Hilfsprogramms enthüllt. Tatsächlich fließt nicht ein Dollar nach Deutschland. Der Marshall-Plan ist in erster Linie ein Konjunkturprogramm für die lahmende US-Landwirtschaft, flankiert von einer der größten PR-Kampagnen der Geschichte. Die deutsche Wirtschaft wiederum ist viel weniger zerstört, als wir heute glauben – im Grunde bezahlen die Deutschen ihren Wiederaufbau selbst.
Unsinn, nach dem ersten Weltkrieg und enorm hohen Reparationen hat sich Deutschland auch wieder aufgebaut und ist wieder zu einer militärischen Weltmacht geworden.
Jaja "wir". Ohne Marshallplan, großzügiger Verzicht auf Reperationen und Verschleppung der Entschädigung, sowie eine Währungsreform, hätten wir nichts aufgebaut.

Unsinn, nach dem ersten Weltkrieg und enorm hohen Reparationen hat sich Deutschland auch wieder aufgebaut und ist wieder zu einer militärischen Weltmacht geworden.
Die niedrigeren Reparationen und Entschädigungen usw. wurden nur so festgelegt weil man die Fehler aus dem Versailler Vertrag nicht wiederholen wollte, denn dieser war der Grund warum die Deutschen Hitler an die Macht geholt haben.
Mit den Maßnahmen nach dem 2. WK hat man Deutschland integriert und nicht wieder isoliert.
Was für ein hinkender Vergleich, die Bedingungen nach dem WK1 waren völlig andere als nach dem WK2.
Im WK1 ist in Deutschland faktisch nichts kaputt gewesen und die Reperationen konnte man nur so schnell abbauen weil die galopierende Inflation mit ihren Billiarden Reichsmark das massiv begünstigt hat.
Trotzdem haben die Reperationen des WK1 Deutschland massiv geschadet, indem sie Investitionen in die Wirtschaft massiv belastet haben, gerade was neue Infrastruktur anging.
Du zeigst eins zu eins das gleiche rassistische Denkmuster wie Erdogan. Wer die Türkei kritisiert, kann in den Augen von Erdogan (und seinen Jüngern) kein wahrer Türke sein.
Das ist lupenreiner Rassismus.
Achso, weil man als Türke alles gut finden muss, was in der Türkei passiert oder wie? Du laberst hier von Meinungsfreiheit, gestehst Tengri aber keine Meinung über die Türkei zu?
Ist doch immer so. Wenn man erst an der Macht ist, braucht man jene nicht mehr, die einen da hingebracht haben.
Der größte Rassist im Thread, der anderen Usern das türkischsein abspricht, redet von Toleranz, Netiquette und Niveaulosigkeit.
Kann man sich nicht ausdenken.
Ich find's lustig was gerade in der Türkei abgeht. Die Türken zertrümmern ihre iPhones und kippen Cola ins Klo. Damit beweisen sie mal wieder wie intelligent sie sind. Zumindest die Erdogan-Anhänger.
@ RtZk
Deine Aussage halte ich für falsch und irreführend.
Das gesamte "Wirtschaftswunder" der Nazis, war nichts anderes als eine auf Schulden basierende Wiederaufrüstung, ohne jede Nachhaltigkeit, als Hitler am 1. September den Krieg erklärte war Deutschland mit nur rund ~ 500 Millionen Reichsmark Devisenvermögen faktisch Pleite, ohne die Goldreserven von Österreich und der damaligen Tschechoslowakei wäre schon früher eine Zahlungsunfähigkeit an den internationalen Kapitalmärkten eingetreten (Kauf von Importwaren). Die Goldreserven von Polen, später, Dänemark, Norwegen, Frankreich, Holland und Belgien versetzten das Nazireich überhaupt erst in die Lage den Krieg weiterzuführen, da man auf Importierte Rohstoffe angewiesen war, die man bezahlen mußte. Hitler MUßte mit seiner Wirtschaftspolitik ZWANGSLÄUFIG Krieg führen, sonst wäre das ganze wirtschaftliche KArtenhaus zusammengekracht.
Die Wehrmacht war vom Ausbildungsstand und Leistungsfähigkeit der Truppe sicher militärisch führend zu dieser Zeit, aber das 3. Reich war Lichtjahre davon entfernt Materiell (militärisch) und wirtschaftlich eine militärische Weltmacht zu sein, nichtmal Ansatzweise.
Mefo-Wechsel – Wikipedia
Dann gäbe es Ärger mit den Verwandten in Schland, die beim Daimler oder Ford am Band arbeiten.Zertrümmern die auch ihre Fords und Chrysler´s? ^^
Das überlegene Material hatten sie spätestens als der Tiger und der Panther das Schlachtfeld betraten, und den Mythos um den Tiger gibt es nicht umsonst wie zahlreiche Berichte aus damaliger Zeit zeigen.

Deutschland war nicht nur wegen ÖU die größte Industriemacht der Welt nach den USA. Außerdem mittelfristig war/wäre Deutschland der Hegemon in diesem Gebiet.Kann ich so nicht sehen, mit dem Untergang Ö-U, ist Deutschland praktisch sein ganzer Auslandsmarkt weggebrochen, mit dem man tief verbunden war, und jetzt komm mir bloß nicht mit Rapallo und der UdSSR, das war eine reine Not-Zweckgemeinschaft, da man als Parias dieser Welt praktisch zur Zusammenarbeit gezwungen war. Langfristig hatte Russland dem Deutschen Reich, gar nichts zu bieten, da die Leute sich deutsche Produkte überhaupt nicht leisten konnten, ist das gleiche wie Heute!
Dann gäbe es Ärger mit den Verwandten in Schland, die beim Daimler oder Ford am Band arbeiten.

Nach seinem Logik wärst du und fast alle Usern in diesem Forumbereich auch keine "richtige" Deutscher und würden Deutschland hassen, bei dem ganzen Kritiken, die man hier liest-(egal welche Themen)

Toll jetzt bin ich total verwirrt.So oft wie ich Frau Merkel kritisiere, bin ich ja folglich kein richtiger Deutscher und offensichtlich voller "Deutschenhass"![]()
Toll jetzt bin ich total verwirrt.
Im Laufe der ganzen Threads habe ich gelernt das du einer der groeßten Nazis auf diesem Board bist.
Aber jetzt bist du auch gleichzeitig ein Deutschlandhasser, also eigentlich ein Linker und/oder Erzgruener.
Ja wie jetzt?
Hilfe!
Wer hier Ironie findet darf sie gerne behalten, aber bitte nicht weitersagen.

Aber jetzt bist du auch gleichzeitig ein Deutschlandhasser, also eigentlich ein Linker und/oder Erzgruener.
Hilfe!
Wer hier Ironie findet darf sie gerne behalten, aber bitte nicht weitersagen.