Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Das ich persönlich nicht da war heißt nicht, dass ich nix von dort mitbekomme. Aus meiner Familie gehen viele jedes Jahr dahin und es herrscht auch so reger Kontakt.
Hab dir die Videos geschickt, schau sie dir an, oder informier dich selbst und such selber nach Videos, es gibt sehr viele.
Dann siehst du mal was sich geändert hat in den letzten Jahren. Du kritisierst nur die Türkei, bist du überhaupt Türke oder was bist du?^^
Mach mal die Augen auf, den Menschen geht es deutlich besser als früher, ich kann mich erinnern damals, da hab ich Brot etc gekauft und dafür paar Millionen Lira gezahlt^^
Wenn du sagst die Türkei hat sich seit einigen Jahren nicht deutlich verbessert in vielerlei Hinsicht, dann hast du einfach keinen Plan.

Was bist du für ein Vogel,?

Ich kritisiere die AKP und seine brainwash Anhängern und die sorte landsleute duvars in Deutschland die nach 1 Monat wieder zurückgeschießen nach Deutschland kommen würden.

(Mil lira scheine)
Ach häng mal die Nullen wieder ran, merkste wieder nixs, der erdo hat ja die paar Nullen weggemacht lol

Der erdo wird noch euer Unterhosen verkaufen da steht ihr nackt da.

Mir tut die Regierung leid die danach kommt, wurde ja alles an private und erdo Freunde verscherbelt

Und deine Brücke in Istanbul ist in private Hand, wen pro Tag ein bestimmte Anzahl von Autos nicht durchfahren, muss der Staat zahlen ,also Steuerzahler. Und die meisten nutzen die nicht, ist ja teuer.

Text:

Am 29. Mai 2013, dem Jahrestag der Eroberung von Konstantinopel durch Sultan Mehmet Fatih, wurde der Grundstein gelegt. Vorausgegangen waren zähe Verhandlungen über die Finanzierung des Projekts. Um die Kosten von drei Milliarden Dollar zu finanzieren, musste das türkische Schatzamt – in der türkischen Regierung war es umstritten – eine Garantie an die beiden Bauunternehmen und künftigen Betreiber, Ictas aus der Türkei und Astaldi aus Italien, für den Fall abgeben, dass die Mauteinnahmen unter den Zielvorgaben bleiben sollten. Das könnte durchaus der Fall sein. Denn die Brücke liegt weit außerhalb des Stadtgebiets, so dass sie den Verkehrskollaps in Istanbul kaum abwenden kann.

Der Erdogan baut Brücken! Haha lach ich Schlapp

Zuletzt bearbeitet:

Du kritisierst nur die Türkei, bist du überhaupt Türke oder was bist du?^^
In allererster Linie ist er ein Mensch, egal welcher Abstammung.
Oder macht das fuer dich einen Unterschied?
Mach mal die Augen auf, den Menschen geht es deutlich besser als früher, ich kann mich erinnern damals, da hab ich Brot etc gekauft und dafür paar Millionen Lira gezahlt^^
Was sagt das genau aus? Das du fuer eine Ware irgendeinen festgelegten Wert bezahlt hast.
In welcher Relation steht nun dieser Wert und wie ist das mit der heutigen Zeit zu vergleichen und werten?

Dein Verhalten erinnert mich so sehr an einen Arbeitskollegen.
Kommt irgendwo aus dem tiefsten Sibirien. Anscheinend deutscher Abstammung. Ist mir ehrlichgesagt egal.
Er findet Putin toll, malt ueberall die Russlandflagge hin, konsumiert fast nur russische Medien, behauptet das in Russland alles besser ist.
Mag alles sein, aber auf die Frage wieso er einen BMW faehrt und noch immer in Deutschland ist, habe ich bis heute keine vernuenftige Antwort erhalten.

Wenn denn in anderen Laendern alles so viel besser ist, man dort nicht diskriminiert wird und ueberhaupt.
Hinweis: die Mauer und Grenzen die die Menschen von der Ausreise aus Deutschland hindern sollten, gibt es seit 03.10.1990 nicht mehr. Ihr koennt ohne große Probleme aus Deutschland ausreisen.
Natuerlich gabs sowas nur in der ehemaligen DDR, also ausreisen konnte man schon immer aus der BRD.

Nee es geht darum, der Typ verliert seit je her kein einziges gutes Wort über die Türkei und soll selbst Türke sein.
Sein Erdogan Hass hat ihn wohl verblendet. Er hat nicht den Schneid die positiven Sachen die nun mal unter Erdogan kamen anzuerkennen.
Schaut euch doch mal die Videos an die ich gepostet habe und seht wie die Türkei noch vor nicht all zu langer Zeit war.
Wie dem auch sei, das wird mir langsam zu blöd hier.

Das eine schließt doch das andere nicht aus, vermi, warum kommst du bzw auch andere hier mit so hohlen Aussagen, dass wenn man es woanders gut findet, man gefälligst ausreisen soll,
muss so ein Verhalten sein, nur weil einem die Meinung des anderen nicht gefällt? Keiner sagt doch was gegen Deutschland, man darf doch noch stolz auf sein Land sein, egal ob Russe Türke oder was auch immer.
Deine Frage warum er denn BMW fahre ist ja der Oberhammer, OMG wo bin ich gelandet. Bleibt mal lieber unter euch, echt jetzt nicht normal hier!

Und deine Brücke in Istanbul ist in private Hand, wen pro Tag ein bestimmte Anzahl von Autos nicht durchfahren, muss der Staat zahlen ,also Steuerzahler. Und die meisten nutzen die nicht, ist ja teuer.

Ich sag ja, du bist kein Türke, aber deine Rechtschreibung schon :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nee es geht darum, der Typ verliert seit je her kein einziges gutes Wort über die Türkei und soll selbst Türke sein.
Sein Erdogan Hass hat ihn wohl verblendet. Er hat nicht den Schneid die positiven Sachen die nun mal unter Erdogan kamen anzuerkennen.
Schaut euch doch mal die Videos an die ich gepostet habe und seht wie die Türkei noch vor nicht all zu langer Zeit war.
Wie dem auch sei, das wird mir langsam zu blöd hier.

Das eine schließt doch das andere nicht aus, vermi, warum kommst du bzw auch andere hier mit so hohlen Aussagen, dass wenn man es woanders gut findet, man gefälligst ausreisen soll,
muss so ein Verhalten sein, nur weil einem die Meinung des anderen nicht gefällt?

Er hat die Menschen in Kopf zurück in die Mittelalter entwickelt, das erkenne ich an.

Der muss nur auf "frommer Onkel " machen und hat schon stimmen und sein Clan und Freunde die Kohle in Sack.

Er hat die Menschen in Kopf zurück in die Mittelalter entwickelt, das erkenne ich an.

Der muss nur auf "frommer Onkel " machen und hat schon stimmen und sein Clan und Freunde die Kohle in Sack.

Bist du Atheist? Würde deine Aussagen erklären.
Die Brücke ist übrigens nicht für immer in privater Hand...

Du bist kein echte Türke

Was für ein türke würde es gut finden , das unser Land ausverkauft wird und die da oben ihre Taschen voll machen, wie in Sultans Zeiten dafür sind Menschen nicht gestorben als Sie T.C gegründet haben.

Vermi hat recht

Zieh mal für ein 1 Jahr in deines Vaters memleket und nehm mal Teil als einfacher Bürger , für dich klingt es ja nach Paradis, warst aber 22 Jahren nicht dort.

Machmal ein Experiment, sei mal ein anders denkender...mal gucken wie lang dein Paradis für dich bleiben wird.

Mein Vater Cousins ein Staatsanwalt sitzt ja in Knast weil er gegen die Korruption vorgegangen ist und seine Frau eine Lehrerin wurde gekündigt und kriegt kein job. Btw auch keine Pension Ansprüche

Lol beim richtigen Putsch in den 80er haben die systemgegner trotzdem ihre Rente bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das für eine Logik? Seit wann muss man über ein Land ein gutes Wort verlieren, nur weil man dort geboren wurde bzw. die Vorfahren herstammen?

Machst du hier einen auf besonders strammen Erdo-Anhänger, damit du, falls du das nächste mal in die Türkei fliegst, nicht festgenommen wirst?

Nein jetzt ernsthaft, es gibt genug Leute die auch bei uns so denken.
Es gibt kein Richtig im falschen...

Zuletzt bearbeitet:

Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Wenn mir oft genug gesagt wird, wie in meinem geschilderten und fast jeden Arbeitstag erlebenden Fall, das Russland so toll ist und eigentlich alles was von dort ist so ueberlegen ist, stelle ich halt solche Fragen.

Du findest Erdogan toll. Ja mag sein, deine Sache, aber dann lass dir die Kritik an ihm gefallen.
Wenn ich jetzt eine Aussage taetige, das nicht alles was Adolf gemacht hat, schlecht war, werden vermutlich (fast) alle, zurecht, auf die Barrikaden gehen.

Nur weil Erdogan, vielleicht zufaellig, einige Sachen, die ihm wahrscheinlich noch in die Haende spielen, nicht ganz so falsch macht, ist er dadurch ploetzlich kein Unschuldslamm.

Schau doch mal nuechtern hin was Erdogan wirklich macht. Er missbraucht eine Religion um seine Machtposition zu staerken und unumkehrbar zu festigen.
Seine engsten Mitmachthaber sind aus seiner Familie.
Seine ganzen Schritte die er bisher gemacht hat. Alles um seine Macht zu festigen. Gulenanhaenger zu verfolgen. Ja warum eigentlich? Weil die auch Macht anstreben?
Weil Erdogan nur sein Wort zulassen will?
Das systematische Ausmerzen (etwas drastischer Begriff) von seinen Politischen Gegnern und Kritikern bis nur noch Systemtreue vorhanden sind.
Wieso und mit welcher vernuenftigen Begruendung wurden ichweisnichtwieviel Lehrer entlassen?

Schau halt mal selbst genau hin und versuch nicht duch eine Brille zu schauen,

Ich bin ueberzeugt davon, das Erdogan die Religion ziehmlich am Arsch vorbei geht. Er nutzt sie einfach nur fuer seine Zwecke.
Und der Mob folgt ihm blind und klatscht Beifall.

Was ist das für eine Logik? Seit wann muss man über ein Land ein gutes Wort verlieren, nur weil man dort geboren wurde bzw. die Vorfahren herstammen?

Machst du hier einen auf besonders strammen Erdo-Anhänger, damit du, falls du das nächste mal in die Türkei fliegst, nicht festgenommen wirst?

Der war ja seit 22 Jahren nicht mehr in der Türkei und weißt aber schon das alle Bürgern super leben in Freiheit und nicht auf pump.

Bei sein vaters oder eigene Beerdigung ist er dann wieder dort lol

Schau doch mal nuechtern hin was Erdogan wirklich macht. Er missbraucht eine Religion um seine Machtposition zu staerken und unumkehrbar zu festigen.
Seine engsten Mitmachthaber sind aus seiner Familie.
Seine ganzen Schritte die er bisher gemacht hat. Alles um seine Macht zu festigen. Gulenanhaenger zu verfolgen. Ja warum eigentlich? Weil die auch Macht anstreben?
Weil Erdogan nur sein Wort zulassen will?
Das systematische Ausmerzen (etwas drastischer Begriff) von seinen Politischen Gegnern und Kritikern bis nur noch Systemtreue vorhanden sind.
Wieso und mit welcher vernuenftigen Begruendung wurden ichweisnichtwieviel Lehrer entlassen?

Ich bin ueberzeugt davon, das Erdogan die Religion ziehmlich am Arsch vorbei geht. Er nutzt sie einfach nur fuer seine Zwecke.
Und der Mob folgt ihm blind und klatscht Beifall.

Das meine ich, er spielt " auf fromm" und die Menschen folgen ihm blind

Und atatürk hat davor gewarnt, das in der Zukunft solche Menschen versuchen werden an die Macht zukommen.

Der war ja seit 22 Jahren nicht mehr in der Türkei und weißt aber schon das alle Bürgern super leben in Freiheit und nicht auf pump.

Bei sein vaters oder eigene Beerdigung ist er dann wieder dort lol

Hab ich gesagt die leben jetzt alle super dort? Lern erstmal besser deutsch, weil anscheinend hast du Verständnisprobleme.
Auch wenn ich 2 Millionen Jahre nicht mehr dahin gehe, werde ich im Gegensatz zu dir mein Vaterland immer lieben und anerkennen, dass es den Leuten im Vergleich zu früher deutlich besser geht.

Also wer Deutschland verachtet sollte es verlassen...
Man muss es ja nicht lieben, aber das.

Hab hier keinen gesehen, der Deutschland verachtet, du etwa?

Du ganz offensichtlich

Wie kommst du denn da drauf?
Weil ich sage das ich die Türkei bzw mein Vaterland liebe, oder denkst du, wenn man hier lebt, muss man auch ausschließlich nur Deutschland lieben?

Ja die Familie Erdogan hat schon gut Kohle gemacht. Aber wie Erdogan sagt: "Wir sind nicht hier um über euch zu herrschen, sondern dazu da um euch zu dienen". Diener des Volkes!

Ach klauen und Taschen vollmachen auf volks Rücken ist ok für dich?

So ein türke bist du also

Die akp Anhänger in Deutschland freuen sich über die Hohe Wechselkurse

Können die sich günstig Eigentum leisten, wen es um Geld geht, hört die Liebe auf.

Türkei: Was verdient Familie Erdogan? | FR.de

Nach einem Jahr ist ihr Vermögen bestimmt gewachsen ob die ihre Dollars in lira umgetauscht haben

Frage mich , wäre ihr papa net in der Politik gewesen ob die auch Kohle gemacht hätten ?*Ironie

Zuletzt bearbeitet:

Wie kommst du denn da drauf?
Weil ich sage das ich die Türkei bzw mein Vaterland liebe, oder denkst du, wenn man hier lebt, muss man auch ausschließlich nur Deutschland lieben?
Ich hab gesagt, man soll Deutschland nicht verachten und schlecht machen wie du es tust.

Ich hab gesagt, man soll Deutschland nicht verachten und schlecht machen wie du es tust.

Der Herr lässt ja keinen Kritik zu..also wäre er ja dort doch wunschlos Glücklich als in deutschland, wenn es nicht zum kritisieren gibt?

Aber sollte schön hinter erdogan stehen sonst sind seine Eigentum und vermögen futsch (auch noch viele Unschuldige )
AKP enteignet Zehntausende

Was passiert mit dem Menschen in deutschland die nicht hinter ihre Regierung und Merkel stehen, werden die enteignet ?

Zurück