Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Nennt sich Satelittenfernsehen und Internet.

Bis zum Satelittenfernsehen, gab es in Deutschland türkische Zeitungen zu kaufen, das war es als Angebot und somit "musste" man sich wohl oder übel auf die deutsche Spache, deutsche Medien und deutsche Kultur einlassen, wenn man am "Leben" teilnehmen wollte.
Seit dem Satelittenfernsehen und später Intenet, kann man sich komplett in seine Parallelwelt zurückziehen und ist absolut nicht mehr auf sein Gastland angewiesen.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Nachrichten und "Propaganda" Konsum.
Verhält sich übrigens bei einer menge Russlanddeutschen sehr sehr ähnlich, die konsumieren auch wesentlich mehr russische Nachrichten und Medien, hat man am Fall Lisa gesehen, auch dort wird Putin von der Mehrheit "unterstützt".

Verhält sich übrigens bei einer menge Russlanddeutschen sehr sehr ähnlich, die konsumieren auch wesentlich mehr russische Nachrichten und Medien, hat man am Fall Lisa gesehen, auch dort wird Putin von der Mehrheit "unterstützt".
Nicht nur bei denen. Ich verweise auf Pegida und Co., wo Putin eine Art Heiland und Radio Moskau nicht die "Lügenpresse" ist.

Komisch das gleiche wird von den hiesigen Medien behauptet.

Im Gegensatz und zum Glück zur Türkei und zur Russland, hat Deutschland "wenigstens" freie und unabhängige Medien und keine staatlich gelenkten Propagandamedien!

Ja vllt nicht staatlich gelenkt, aber womöglich von woanders gelenkt.
Kann vllt Einbildung oder ein hirngespinnst sein von mir, aber ich habe mich seit Jahren gewundert wie stark pro Israel hier die Medien sind, vllt ist das aber auch ein Teil der sog. Aufarbeitung, bezweifle ich aber. Bin kein Antisemit, man weiß ja nie womit man hier direkt beschuldigt wird. Mein jahrelang bester Freund als Kind war ein Israeli fällt mir grad wieder ein. Was der gute alte Ilon wohl macht?

Genau und ich bin der Kaiser von China :lol: .
Für deine Äußerungen würde dir ein Israeli ins Gesicht spucken.

Ach ja ich vergaß du hast natürlich noch viele armenische und kurdische Freunde.

Vermutlich auch noch Jesiden, Nordamerikanische Ureinwohner, geflohene Nordkoreaner, Afghanen und Rohingya, wenn er noch ein wenig darüber nachdenken würde. :P:ugly:

Immer das selbe...

Wie war das noch....Und die Bäume werden rufen: Oh Muslim, hinter mir versteckt sich ein Jude! Komm und erschlage ihn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Genau und ich bin der Kaiser von China :lol: .
Für deine Äußerungen würde dir ein Israeli ins Gesicht spucken.

Ach ja ich vergaß du hast natürlich noch viele armenische und kurdische Freunde.

Kann ja nix dafür das du keine Freunde hast...
Für deine Aussagen würde dir auch so gut wie jeder Türke ins Gesicht spucken.
Ok so gut wie jeder wäre übertrieben vermutlich aber viele, falls die dann auf dein Niveau runter kommen.

Es wird immer besser!
Tuerkei: Ratingagenturen prophezeien dem Land eine anhaltende Wirtschaftskrise - WELT
Erdogan spricht jetzt vom ökonomischen Putsch gegen die Türkei.

Zur Abwechslung har er den mal nicht in der eigenen Hand, wenn es denn einer wäre!
Andererseits könnte man auch als neutraler Beaobachter sagen, Erdogan putscht gegen sich selber, mit seiner Wirtschafts und Finanzpolitik, aber für die Einsicht fehlt es ihm halt ein bischen....

Nun Ratingagenturen sind aber scheiß Vereine, wir sollten ihnen jetzt nicht trauen nur weil uns der Blick jetzt passt.
(Denkt an 2008)

Keine Sorge, die Türkei geht nicht so leicht unter. Immerhin sprechen wir hier von diesen Leuten:
YouTube
YouTube
YouTube
YouTube

Frauen, Männer, Alte, Junge stellen sich mit !Nichts! Panzern Jets Kampfhubschraubern etc in den Weg während des Putsches, manche Videos sind zu blutig, um sie hier zu posten.
Denkst du da juckt es solche Menschen was Trump oder sonstwer was macht, oder die Finanzen?

YouTube

Deswegen ruhig Blut Bro, schau dir die Übersetzung der türkischen Nationalhymne an https://youtu.be/l__vS1NjOtE?t=83 :D

Mein ur Opa war in den 1 und 2ten balkankriege, 1te Weltkrieg(gegen Araber und Engländer) und Befreiungskrieg

Bei letzteren hat er 6 Brüder verloren.

Was Erdogan und seine Schafe aus der Türkei heute gemacht haben, dafür haben die nicht gekämpft und gestorben.

Der bilal Erdogan wechselt er seine viele Dollars? Ahja hat er wehrdienst gemacht?
Hauptsache die anderen versenken ihre Ersparnisse und Opfern ihre Söhne gel

Ahja und das auch so große osmanische Reich und die glaubens anführern waren in den Befreiungskrieg gegen das Volk, haben ja alles getan damit die auf ihre posten sitzen.

@duvar
Die Wirtschaft und der Hunger bringen Leute dazu einiges zu tun was sie sonst nicht tun würden.

@duvar
Die Wirtschaft und der Hunger bringen Leute dazu einiges zu tun was sie sonst nicht tun würden.

Habe letztes auf so kleinen türkische Sender gesehen das die Leute sich net mal 1 Kilo Kartoffeln kaufen können sondern nur halbe Kilo, weil das Geld sonst nicht reicht.

Sowas hört man ja nicht in TRT und pro erdo Sendern

Da war eine und sagte direkt

Der Erdogan soll mal mit 1500 lira versuchen monatlich auszukommen für Miete Strom essen usw. Er lebt ja in seinem traumschloss usw usw

Die Menschen haben Existenzängste

Zuletzt bearbeitet:

Du verstehst doch sicherlich türkisch, dann schau mal, wie es in den Großstädten aussah
YouTube

Schau dir mal paar ältere Videos an, vllt geht dir dann ein Licht auf. Ohne Geld wurdest du nicht behandelt in Krankenhäusern etc. Wasser Mangelware Hygiene nicht existent. Krankheiten an der Tagesordnung usw usw.

Hier mit Untertitel YouTube

Was erzählt ihr hier?

Zuletzt bearbeitet:

Du warst doch seit 22 Jahren nicht mehr in der Türkei ,was laberst du eigentlich.

Warst du schon mal in staatlichen krankenhaus ?

Hab meine Oma letztes nicht umsonst ins private geschickt und aus eigene Tasche bezahlt

Die Leute in der Türkei raten selber ins private Krankenhäuser zugehen statt die staatlichen.

----@

Gewalt:
In der Tuerkei nehmen taetliche Angriffe auf AErzte zu - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

Man braucht jetzt Polizei Präsenz in der türkische Krankenhäusern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück