Poker für Spieleabend

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Poker für Spieleabend

hallo Leute,

will endlich mal wieder nen Pokerabend schmeißen ... will dafür endlich mein eigenes Set kaufen.
Dabei stellen sich mir aber einige Fragen:

- reichen 500 Chips?
- wisst ihr wo ich gute Sets bekomme, oder vllt auch einzeln kaufen bzw selbst zusammenstellen?
- Wie sollte es bei 8 Leuten aussehen?

Schau immer gerne Lets Play Poker an (mit Frank Buschmann als Mod :D) und da hat glaub jeder Chips im Wert von 10000.
Hab jetz schon oft zugeschaut und das klappt sehr gut von der Menge der Chips her etc.

ergo --> Chips im Wert von 80000 mit Chips von einem Maximalwert von 1000
Mindestwert müsste 50 sein

sooo ... wie müsste das jetz aussehen? ^^"

Spielen die nur mit 3 Chiparten? Dann wärens glaub noch 100er-Chips

Kann jemand Mathe? Kann jmd die korrekte Mischung berechnen oder weiß es jemand? :D
Und wo kaufen?

Gibts auch cool Pokertischauflagen die was taugen? Nur wenn se was taugen bitte ...

AW: Poker für Spieleabend

Die benutzen wohl keine 50er sondern 25er ...

hab hier ne tolle seite entdeckt, und mich für folgendes Design entschieden .. jetz nur noch zusammenstellen:

Gamblerstore

225x 25er
200x 100er
_75x 1000er
500

dann wäre das folgendermaßen:
+ 7x 1000er
+ 23x 100er
+ 28x 25er
10000

Geht das oder seht ihr darin Probleme?

Wenn 8 mitspielen dann sind 7x 1000 zu wenig.
@te schau doch einfach bei amazon oder so vorbei.
Gruß
Hab ich schon, da gibts nur koffer mit 1er chips und die braucht nun mal echt kein Mensch :/
1000er Chips sin pflicht und keine 1er is au pflicht, rest bin ich flexibel

Damit sollte man doch gut klarkommen.
@Roundy Wenn man bei meinem Vorschlag auf insgesamt 10000 kommt ist es doch wohl naheliegend, dass es pro Spieler ist, nich? :haha:

AW: Poker für Spieleabend

Damit sollte man doch gut klarkommen.
@Roundy Wenn man bei meinem Vorschlag auf insgesamt 10000 kommt ist es doch wohl naheliegend, dass es pro Spieler ist, nich? :haha:

oh :D
iwie blick ichs nicht ganz aber :wayne:
Pokerkoffer Pokerset inkl. 500 hochwertiger Spielchips: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
gut es gibt noch 5er aber ansonsten sollt der doch passen oder?
alternativ sowas und die werte kannst selbst bestimmen World Series Of Poker: 500 St. Pokerchips in Lederkoffer: Amazon.de: Sport & Freizeit
Gruß

Zurück