Pokémon GO Server nach dem Start in Japan nicht mehr erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO Server nach dem Start in Japan nicht mehr erreichbar

Pokémon GO ist seit gestern auch in seinem Ursprungsland Japan offiziell erhältlich. Durch den zu erwartenden hohen Andrang wurden die Server des Spiels außer Gefecht gesetzt, so dass die Anmeldung im Spiel nicht möglich war. Nicht nur die Server von Niantic waren nicht mehr erreichbar, auch die offizielle Seite zum Spiel war für einige Zeit nicht mehr verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO Server nach dem Start in Japan nicht mehr erreichbar

AW: Pokémon GO Server nach dem Start in Japan nicht mehr erreichbar

Dieser ganze Pokemon Hype geht mir so schon genug auf die Nerven, jetzt bringt auch ausgerechnet "PC"gh andauernd news darüber..
macht das doch auf euren dementsprechenden Computec Magazin-Webseiten für die Zielgruppen die es interessiert und ballert uns nicht mit so nem Müll zu.
Das riecht so stark nach "Clickgenerator" dass es stinkt. Das ist ja auch leider kein Einzelfall. Wenn das so weitergeht, werde ich mein RSS-Abo löschen.
Wenn ich die Seite eines "Fachmagazins" besuche, erwarte ich selbstverständlich fachspezifische Informationen.
Pokemon haben nichts, rein gar nichts mit PC, PC Games oder PC Hardware zu tun. :wall:

Ich kritisiere ja schon seit längerer Zeit die Tatsache, dass auf PCGH vermehrt über Spielenews berichtet werden, die eigentlich zur Schwesterseite PC Games gehören. Bei 90% der Spielenews hier fehlt einfach der Hardwarebezug. Inzwischen erfährt man auf anderen Seiten viel mehr über Gaminghardware, als auf PCGH. Und dann jetzt noch dieser Pokemon-Hype, wo wieder fünf oder sechs News pro Tag auf der Seite zu sehen sind.
Außerdem bemerke ich, dass sich PCGH in letzter Zeit immer mehr politisch positioniert. Wenn das so weiter geht, wird PCGH obsolet.

Dieser ganze Pokemon Hype geht mir so schon genug auf die Nerven, jetzt bringt auch ausgerechnet "PC"gh andauernd news darüber..
macht das doch auf euren dementsprechenden Computec Magazin-Webseiten für die Zielgruppen die es interessiert und ballert uns nicht mit so nem Müll zu.
Das riecht so stark nach "Clickgenerator" dass es stinkt. Das ist ja auch leider kein Einzelfall. Wenn das so weitergeht, werde ich mein RSS-Abo löschen.
Wenn ich die Seite eines "Fachmagazins" besuche, erwarte ich selbstverständlich fachspezifische Informationen.
Pokemon haben nichts, rein gar nichts mit PC, PC Games oder PC Hardware zu tun. :wall:

Kann ich nur unterschreiben, bitte beim Themengebiet PC bleiben!

3 PokeMon news in 2 Stunden finde ich jetzt auch etwas übertrieben! -)

Mich stören die news nicht so, aber was mich stört ist dieses ständige wiederholen.
Man kann ja news zu pokemom bringen aber bitte nicht 10 mal am tag, warum nicht einfach alle pokemon news zu einer zusammenfassen....

ps: Mir ist schon klar das ihr da ein automatischen Script laufen lässt, die news treten nämlich immer perfekt im 30minuten Takt auf ;)

Außerdem hat die PCGH community nicht abgestimmt das wir keine spam news zu Handys wollen?
Komisch... das man die Ergebnisse einfach ignoriert.
Wozu macht ihr dann bitte eine Abstimmung? XD

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein App Geniestreich....! Die scheffeln Kohle ohne Ende.... :D

Ich wäre für Pokémon STOP!

Zurück