• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Point of View 9800 GTX - Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Point of View 9800 GTX - Rückseite

Morgen Leute,

heute im Laden habe ich mir die Verpackung der Point of View 9800 GTX einmal genauer angeschaut. Was sich mir da offenbarte, war der pure Horror:

(Bild unten anklicken)

Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, irgendjemanden aufzutreiben, der gescheites Deutsch kann, oder? Solche Kleinigkeiten sind es, die mich dazu bringen, bestimmte Hersteller nicht mehr zu mögen, so zum Beispiel jetz auch PoV.

Was meint ihr dazu?
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

*geil*:lol:

sowas hab ich auch noch nicht erlebt, da hat man wohl sich nicht die Mühe mit einem Dolmetscher machen wollen und Google den Text übersetzen lassen.

Ich mochte Point Of View noch nie, Geschmackssache, aber die hatten auch immer höhere Preise als die Konkurrenz
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

wirklich mal übelst :wow:

hat jemand den original englischen text? dann könnten wir das mit der google-übersetzung gleich mal überprüfen ;)

zum hersteller selber kann ich nix sagen. kommt mir nen bisschen billige rüber, wie auch xpertvision z.b.
 

p1t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

Das liest sich echt wie aus dem Google-Übersetzer :D
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

Jup Google übersetzer macht auch immer solche Fehler. Sieht ziemlich ähnlich aus :lol:
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

Vor allem wie man auf Grafikmacht kommt... mein google Übersetzungstool macht den selben Fehler;) Würde sagen, dass man am "chinesischen Fachpersonal" gespart hat:lol:

Vor allem was mich stutzig macht, ist dass ich auf dem Bild eine Frau sehen... einen Teil...rofl
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

Ja ja, Graphics Power mit Grafikmacht zu übersetzen, das kriegen die Übersetzungsprogramme auch immer super hin.
Ratet mal, was dann bei "USB Legacy" stehen wird. :D
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Point of View 9800 GTX - Rückseite

Öhm hast du schon mal aufs Datum geschaut? Das Thema ist fast ein Jahr alt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten