Plötzliche PC Probleme GPU und CPU auf volllast.
Grüße,
Habe seit heute Probleme mit meinen PC, geändert (treiber etc.) habe ich nichts.
Installiert hatte ich nur Remember me.
Ich hatte die Einstellungen von Nvidia Experience übernommen.
Trotzdem ruckelte das Spiel unnormal.
Gleich checkte ich ob es neue Treiber gab, aber ich hatte bzw habe alles auf dem neusten Stand.
Das gleich trat aber anschliessend bei anderen Spielen und HD Filmen auf, es ruckelte und lagte.
Im Idle überschreitet die Grafikkarte den Standart takt, ohne selbst OC betrieben zuhaben.
1032 Standart, sie läuft aber auf 1123 permanent und taktet nicht mehr selbstständig runter.
Die CPU ist auch ist ebenso ausgelastet auf 100% auch im Idle.
Warum weiß ich nicht gesagt, ich habe heute 2-3 kleinere WIndows Updates gezogen und das Spiel "Remember me" installiert.
Vielleicht weiss jemand Rat.
System ist :
Asrock Z77 Pro4
I5 3570k
2x8gb 1600 ddr3 cl9 corsair
660gtx Gigabyte
Samsung 840pro 128gb
2x 500gb
2x wd raptor
530W bequiet!
Grüße,
Habe seit heute Probleme mit meinen PC, geändert (treiber etc.) habe ich nichts.
Installiert hatte ich nur Remember me.
Ich hatte die Einstellungen von Nvidia Experience übernommen.
Trotzdem ruckelte das Spiel unnormal.
Gleich checkte ich ob es neue Treiber gab, aber ich hatte bzw habe alles auf dem neusten Stand.
Das gleich trat aber anschliessend bei anderen Spielen und HD Filmen auf, es ruckelte und lagte.
Im Idle überschreitet die Grafikkarte den Standart takt, ohne selbst OC betrieben zuhaben.
1032 Standart, sie läuft aber auf 1123 permanent und taktet nicht mehr selbstständig runter.
Die CPU ist auch ist ebenso ausgelastet auf 100% auch im Idle.
Warum weiß ich nicht gesagt, ich habe heute 2-3 kleinere WIndows Updates gezogen und das Spiel "Remember me" installiert.
Vielleicht weiss jemand Rat.
System ist :
Asrock Z77 Pro4
I5 3570k
2x8gb 1600 ddr3 cl9 corsair
660gtx Gigabyte
Samsung 840pro 128gb
2x 500gb
2x wd raptor
530W bequiet!