Playstation Plus - Sony gibt Spiele für März bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus - Sony gibt Spiele für März bekannt

Auch diesen Monat durften die geneigten User abstimmen, welches Spiel sie am liebsten bei den monatlichen Games sehen wollen. Broforce hat sich durchgesetzt und kann neben Galak-Z ab dem 1. März mit einem Playstation Plus-Abonnement kostenlos für die Playstation 4 heruntergeladen werden. Für die Playstation 3 kommen Super Stardust HD und The Last Guy hinzu, Playstation Vita-Besitzer erhalten Flame Over und Reality Fighters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus - Sony gibt Spiele für März bekannt

AW: Playstation Plus - Sony gibt Spiele für März bekannt

Also irgendwie hab ich das Gefühl, bei Games with Gold gibt's besseres.
Kein Hate, ne PS4 hol ich mir vermutlich auch noch wegen ein paar guten Exclusives, aber so richtige gute Spiele haben sie bei Plus nicht. :ugly:

AW: Playstation Plus - Sony gibt Spiele für März bekannt

Ich lade die Games gar nicht mehr runter, a) Hab ich eh nicht soviel Zeit b) sind es häufig Games die mich nicht jucken c) Hab seit gestern wieder ne One und wir zocken darauf deutlich lieber, gut Hauptpunkt war ist und bleibt der Controller, sowie Xbox Live den dort erreiche ich 95 Mbit/s und PS4 nur 10-17 Mbit/s. Die Games for Gold sind tatsächlich interessanter, und Sie werden primär für die One kompatible gemacht.

Zurück