News Playstation Plus: Leak verrät Statistiken zu Spielen, Abos und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus: Leak verrät Statistiken zu Spielen, Abos und mehr

Der große Insomniac-Hack greift auch auf Sony und Playstation um. Nun sind interne Dokumente aufgetaucht, die Statistiken und Strategien aus April 2023 für Playstation Plus aufführen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation Plus: Leak verrät Statistiken zu Spielen, Abos und mehr
 
Fast gleich viele PS 4 Besitzer hätte ich jetzt nicht mehr erwartet. Immer noch keine PS 5 aber so ein Abo weiter laufen lassen? Sony sollte einen 2 Jahresvertrag mit Playstation Plus Super Abo anbieten. Inkl. ner Playstation 5 😏 Ich wette Sowas würde angenommen. Nach zwei Jahren sinkt dann die Gebühr automatisch auf ein normales PlayStation Plus Abo. Gibt es dann bei der nächsten Konsole natürlich wieder.
 
Über 4 Milliarden im Jahr mit dem Abo-Service. Ca. die Hälfte aller Nutzer hat ein Abo bei der Playstation 5. Damit lassen sich Konsolen wirklich mit einem kleinen Verlust verkaufen.
 
Das ist in der Tat merkwürdig, dass Sony nicht sowas wie Crunchyroll nicht ins Paket nimmt. Gefühlt der halbe Anime Markt (Musik oben drauf) gehört denen, und da kein Gesamtpaket zu schnüren? Könnte mir schon vorstellen, dass da genug Anime Fans draußen sind, für die das inklusive interessant wäre.
 
Das ist in der Tat merkwürdig, dass Sony nicht sowas wie Crunchyroll nicht ins Paket nimmt. Gefühlt der halbe Anime Markt (Musik oben drauf) gehört denen, und da kein Gesamtpaket zu schnüren? Könnte mir schon vorstellen, dass da genug Anime Fans draußen sind, für die das inklusive interessant wäre.

Crunchyroll geht doch zu Amazon wenn ich richtig informiert bin. Ob der Streaminganbieter dann überhaupt noch so wie aktuell weiter bestehen bleibt ist offen.
 
Zurück