Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Death Stranding muss man einfach mögen, ansonsten wird´s schwierig.Für viele ist DS intellektuell zu tiefgründig. Die kommen bei der Komplexität der Geschichte nicht klar. Sind auch die Leute, die glauben Snake ist Snake in Metal Gear... neja, für solche Leute kommt das nächste CoD ja sicher bald wieder raus.
Als jemand der jeden MGS-Teil geliebt hat, dachte ich auch Death Stranding wäre für mich ein Selbstläufer.
Tja Pustekuchen, nach Mama/Lockne (vom Tal hoch zum Himalaya, wieder runter ins Tal, die Olle einpacken und wieder hoch zum Himalaya) hab ich die Reißleine gezogen. War mir dann doch zu viel des Guten.
Mal schauen, vielleicht gebe ich Teil 2 wieder eine Chance. Muss mir unbedingt noch den Trailer anschauen. Wird im Netzt jetzt schon als neue optische Referenz gehandelt.
"News" zu Intergalactic:
Schon im postapokalyptischen Setting der „The Last of Us“-Spiele ging es um Themen wie Einsamkeit und Isolation. Doch in dieser Hinsicht soll „Intergalactic: The Heretic Prophet“ nochmal eine Portion zulegen. Druckmann verriet jetzt in einem aktuellen Interview, dass sich die Spieler „wirklich verloren“ fühlen sollen. Außerdem plant man das Sci-Fi-Abenteuer schon jetzt als neues Franchise
Intergalactic The Heretic Prophet: Gefühl der Isolation als Leitmotiv und Start eines neuen Franchise
„Intergalactic: The Heretic Prophet“ soll die Spieler mit einem Gefühl der Isolation konfrontieren, das sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel zieht. Chefentwickler Neil Druckmann strebt danach, dass sich die Spieler in der Sci-Fi-Welt „wirklich verloren“ fühlen. Und das ist erst der...
Scheinbar mag es Herr Druckmann die Leute "leiden" zu lassen.^^
Auch ganz interessant. Wie im Artikel zu lesen ist, wird es so schnell wohl kein TLoU3 geben.
Ist aber auch in Ordnung. Mit Teil 2 gab es im Grunde eh keine offenen Stellen. Man hätte eh komplett neu ansetzen müssen.
(damit meine ich natürlich nicht dich) Kojima Dinge sind einfach nicht jedermanns... deswegen kann ich diese Kojima Overrated Kommentare schon verstehen, meist kommen die aber von den Leuten, die absolut nicht in der Lore der Spiele durchsteigen.