Das neue Jahr fängt mit Sony ja wirklich gut an. Die PS+ Spiele sind eine dezent fragwürdige Auswahl. Als Haupttitel mit Suicide Squad ein ohnehin wertloses Spiel zu platzieren ist schon... grenzwertig.
Mit Möglichkeit zum Sprachchat?Auf der anderen Seite: Kann jemand brauchbare Earbuds / Inears für Gaming / Musik / pp. mit möglichst hoher Kompatibilität empfehlen?
Auf der anderen Seite: Kann jemand brauchbare Earbuds / Inears für Gaming / Musik / pp. mit möglichst hoher Kompatibilität empfehlen?
Das neue Jahr startet mit einem mega Rabatt.
![]()
PS5 Pro: Rabatt lässt den Preis spürbar schrumpfen
PS5 Pro im Sale: Pünktlich zum Jahresbeginn haben MediaMarkt und Saturn eine neue Rabattaktion gestartet, die euch elf Prozent Nachlass auf ausgewählte Artikel bietet. So könnt ihr euch auch die PS5 Pro aktuell zum absoluten Bestpreis sichern.www.play3.de
MfG

Mit Möglichkeit zum Sprachchat?
Falls du keinen Chat brauchst, kannst du so ziemlich jeden BT Kopfhörer mit einem BT-USB-Dongle an der PS5 betreiben.
Sollte im Normalfall gehen. Das ist alles PnPMoment man kann einfach ein BT dongle anschließen und jeden BT Kopfhörer verbinden? :o

Ja, das geht problemlos. Die habe ich auch eine zeitlang an der PS5 genutzt.Moment man kann einfach ein BT dongle anschließen und jeden BT Kopfhörer verbinden? :o
Dann könnte ich ja ganz entspannt meine Airpods Pro für die Playstation nutzen.
Das habe ich mir auch mal eingeredet….hatte nicht lange angehaltenBin aber auch aus der Audiophilen Zeit raus![]()

Wäre schon nett.Mit Möglichkeit zum Sprachchat?
Falls du keinen Chat brauchst, kannst du so ziemlich jeden BT Kopfhörer mit einem BT-USB-Dongle an der PS5 betreiben.

Ebenfalls frohes Neues.Frohes Neues auch von Mir an Alle.

Stimmt. All das hat mich bisher ebenfalls davon abgehalten mir ausgewiesene Gaming Earbuds zu kaufen. Sehr schade. Denn gerade im Sommer fände ich In Ears deutlich angenehmer als Full Size Headsets.Nach etwas einlesen ist die Auswahl an vernünftigen gaming-fähigen Earbuds/Inears wohl aber recht übersichtlich und jede Option kommt irgendwie mit ihren Weh-Weh'chen. Die Razer Hammerhead haben wohl nur eine Akku-Laufzeit von lächerlichen 3h, die Sony Inzone unterstützen wohl nur einen bestimmten Bluetooth-Codec, den mein Mobiltelefon nicht unterstützt, weil zu alt bzw. Samsung zu geizig, seinen Mobiltelefonen vernünftige Codecs zu verpassen (man will ja die eigenen Galaxy Buds verkaufen...) - die Codec-Situation und wer was unterstützt ist so verdammt frustrierend, lästig und unübersichtlich, dass ich sämtlichen Herstellern gern... -, die Steelseries Arctis GameBuds haben wohl laut Amazon-Reviews Lautstärkeprobleme und die Pulse Explore haben auch eher mäßige Reviews dank niedriger Akkulaufzeit und schlechtem Ton bei Musik. Mir ist zwar klar, dass ich da irgendwo Abstriche machen muss, aber wirklich glücklich stimmt mich die Auswahl da nicht.![]()
Geht mir ähnlich. Manchmal ist ein richtiges Headset einfach zu klobig. Hätte gern auch irgendwas kleines drahtloses, mit dem man nebenbei den Haushalt machen oder abends bequem Hörbücher hören kann, mit dem es unschädlich ist, wenn man damit einschläft.Stimmt. All das hat mich bisher ebenfalls davon abgehalten mir ausgewiesene Gaming Earbuds zu kaufen. Sehr schade. Denn gerade im Sommer fände ich In Ears deutlich angenehmer als Full Size Headsets.