Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kanns nur immer wieder betonen, die Zeiten von irgendwelchen Überraschungsankündigungen sind längst vorbei, die Branche ist viel zu kommerzialisiert, wer wissen will was die Publisher kurzfristig planen, muss sich nur die Quartalsberichte anschauen, da wird relativ offen darüber gesprochen, wie das Lineup für das kommende Quartal aussieht.
Ich habe mir da schon tatsächlich Gedanken gemacht. Aber ich bin ja nur froh, dass ich noch Garantie habe, also wird munter ein und ausgeschalten, bis der Support von Sony kommt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den Film fand ich damals super. Das Spiel hab ich zwar auch gespielt, weis davon aber absolut garnichts mehr.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den Film fand ich damals super. Das Spiel hab ich zwar auch gespielt, weis davon aber absolut garnichts mehr.
Ich habe es auch nicht gespielt, aber ein Kritikpunkt muss damals gewesen sein, dass das Ding, welches auf NPCs überspringen kann, nicht folgerichtig durchgezogen wurde. Es gab im Original dadurch wohl Situationen, die in der Kontinuität fehlerhaft oder zumindest störend sein konnten.
Das System wurde wohl jetzt überarbeitet, damit es sich sich schlüssiger spielt und anfühlt.
Ist zwar off-topic, aber da ich hier nicht der einzige alte Sack bin, der bereits in den 80ern gezockt hat und noch alte Fighting Games à la International Karate und Street Fighter kennt, ist hier mal ein Mix aus beiden live zu bestaunen
Hab das Original damals Ende 2002 auf der PS2 gehabt und geliebt. Der Film ist sehr gut, und das Spiel hat diese Atmosphäre und die Unsicherheit super eingefangen. Was damals ganz neu war: NPCs waren geschockt, hatten Angst, freuten sich etc., was man am Gesichtsausdruck und Verhalten erkennen konnte. Dann musste man mit ihnen reden um sie zu beruhigen, oder Dinge geben (Waffe, Health Kit, Adrenalin etc.) Gab es so in der Art in keinem anderen Spiel. Ich hatte das Remaster von Nightdive Studios die ganze Zeit im Auge, und als es gestern im PSN veröffentlicht wurde, habe ich es gleich gekauft. Solche Spiele gibt es heute (leider!) nicht mehr, und das gute Remaster will ich auf jeden Fall unterstützen. Sieht für mich heute noch völlig ok aus die Grafik und läuft glaube ich auf der PS5 in 4K/120. Keine Ahnung ob mit oder ohne Upscaling. Auf dem Oled sieht es super aus.
P.S.: Indiana Jones scheint richtig gut geworden zu sein - Metacritic Score liegt bei 86/87. Das freut mich besonders, weil ich Indiana Jones mag und MachineGames für mich bis dato eines der Lieblings-Entwicklerstudios ist. Die Wolfenstein-Games waren alle TOP und ich war mir sicher dass auch Indiana Jones sehr gut wird. Das soll im Fühjahr eh schon für die PS5 kommen wenn ichs richtig in Erinnerung hatte oder?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Die Liste kann ich durchaus unterschreiben, merke dabei aber, wie alt ich mittlerweile schon bin.
Ist natürlich sehr östlich angehaucht die Liste, logisch bei Famitsu-Ranking. Bezeichnend aber auch, dass nach 4 Jahren PS5 es kein einziges Spiel da reingeschafft hat. Eigentlich ein Wahnsinn.
Das mit dem Alter kenne ich. Bin aber auch stolz. Denn ich habe 95% der Titel in der Liste selber gezockt, war 13/14 Jahre alt als ich damals die PS1 geschenkt bekam. Resident Evil 1 und 2 meine Lieblingsspiele auf der PS1. Legendär wie sich damals die gesamte Nachbarschaft vor dem riesigen Grundig-Röhrenfernseher versammelt hat, nur um die "fotorealistische Grafik" und die "unfassbar realistischen Monster" zu bestaunen.
Ich muss zugeben: Der Trailer für Anime GTA sieht richtig gut aus. Ich fürchte nur leider, dass daraus wieder ein aggressiv monetarisiertes Gacha Game wird.
Ich hab mir Path of Exile 2 für PS5 geholt. Auf der Pro sieht es exzellent aus!
Und - man kann im Grafikmenü ungewöhnlich viel einstellen. Man kann zb selber zwischen FSR oder PSSR entscheiden und sogar die jeweilige Performance stufe separat wählen.
Es gibt sogar einen framerate und GPU CPU Auslastungsgraphen...
Und noch einiges mehr , ich hab mal ein Video gemacht...
Ich hab mir Path of Exile 2 für PS5 geholt. Auf der Pro sieht es exzellent aus!
Und - man kann im Grafikmenü ungewöhnlich viel einstellen. Man kann zb selber zwischen FSR oder PSSR entscheiden und sogar die jeweilige Performance stufe separat wählen.
Es gibt sogar einen framerate und GPU CPU Auslastungsgraphen...
Und noch einiges mehr , ich hab mal ein Video gemacht...
Und was macht das Spiel spielerisch her, das wäre mir ja mehr wichtig und darüber hinaus kann man es mit Maus und Tastatur spielen? Da würde ich glaube Knoten in den Pfoten bekommen mit Controller.
Und was macht das Spiel spielerisch her, das wäre mir ja mehr wichtig und darüber hinaus kann man es mit Maus und Tastatur spielen? Da würde ich glaube Knoten in den Pfoten bekommen mit Controller.
Das Game ist viel besser als Diablo 4. Gameplay ist wuchtiger aber auch ein Stück weit langsamer als bei Diablo..
Und es ist schwerer und sieht super aus.
Ob man auf der PS5 mit Tastatur spielen kann weiß ich gar nicht. Finde die Controller-Steuerung aber gar nicht schlecht.
Linker Stick ist bewegen und rechter Stick ist die Blickrichtung während man geht unabhängig von der Bewegungsrichtung.
So spielt es sich fast wie ein top down shooter weil man so rückwärts laufen kann und vorwärts schießen, zaubern ect .
Mensch, da liege ich Nachts wach, "zappe" durch Youtube Videos, auf der Suche nach geistiger Erleuchtung (was selbstredend niemals passieren wird), und dann präsentiert mir der allwissende Algorithmus das PS1 Intro so, wie es auf der PS5 Pro hätte sein müssen
Mensch, da liege ich Nachts wach, "zappe" durch Youtube Videos, auf der Suche nach geistiger Erleuchtung (was selbstredend niemals passieren wird), und dann präsentiert mir der allwissende Algorithmus das PS1 Intro so, wie es auf der PS5 Pro hätte sein müssen
Nein, es geht nicht um die Frau, auch nicht um das Outfit der Frau….es geht um das Auto. Ein Golf II war mein erstes selbst gekauftes Auto. Nostalgie pur
Nach 2 Jahren und 9 Monaten eine Quasi-Demo für GT7 zu bringen ist meiner Meinung nach echt schwach, als "Geschenk/Highlight zum 30. Geburtstag", und dann auch noch 3 Tage zu spät?
Zu so einem wichtigen Jubiläum hätte Sony etwas deutlich besseres bringen müssen, z. B. Neuauflagen/Ports/Sammlungen von z. B. Killzone/Resistence/Motorstorm/Little BigPlanet, Titeln die aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität wohl für immer auf der PS3 "gefangen" sind.
Der lange überfällige Port von Uncharted Golden Abyss (Vita) für PS4/5 wäre auch eine tolle Sache gewesen, oder ein großer DLC zu TLOU2, im Umfang von Left Behind.
So etwas hätte meiner Meinung nach als unangekündigte Überraschung nach kommen müssen, natürlich auch nicht kostenlos.
Bringt Sony Remaster sind sie doof, bringt Sony Remakes sind sie doof, bringt Sony neue IPs, braucht man auf einmal alte IPs.
Wenn Sony die Leute nicht beschenkt sind sie die bösen. Selbst ein GT7 f2p Ableger ist nun schon negativ. Es ist nicht mehr zum aushalten.
Golden Abyss port auf PS5? Really. Wie soll denn das aussehen. Das Ding bräuchte ein Remake.
Die nächste große Show steht in den startlöchern, wo unter anderem schon kostenlose Addons wie zu God of War vorgestellt wurden vor kurzem. Und hier macht man sich wieder nass.