Unity und Black Flag würde ich auch mehr begrüßen.Schöne Sache. Noch besser wäre aber Unity. Das ist ja technisch eher in einem schwierigen Zustand und mittlerweile kann man die Probleme einfach mit Rohleistung erschlagen.
Läuft Odyssey nicht auf der PS5 mit 60fps? Ich meine da kam mal ein Patch.Das würde ich mir für Odyssey wünschen, dann starte ich auch noch einen run unde beende es auch mal
Danke, ja bin, sehr zufrieden mit dem System. Allerdings spiele ich nur fhd, bzw. 1920 x 1200 und da ist die 7700xt mehr als ausreichend. Wichtiger war mir der 77er Ryzen, weil ich auch noch arbeite am Rechner, daher haben wir uns im Bertungsthread dazu entschieden. Das Schöne ist ja, die Generationsübergreifende Nutzung. Wenn ich also mehr brauch wird dann mein mittlerer Sohn lächend die Hand aufhalten.Schönes übergreifendes Upgrade über mehrere Generationen (Kinder ^^).
Ich persönlich hätte wohl zum 7500F gegriffen und mir dafür eine RTX4070 ohne Super oder eine 7800XT geholt.
Du kannst gerne mal im Xbox Thread deine Erfahrung schreiben wenn du sowohl auf der Series X als auch am PC gleiche Games testest.
Genau, dass Problem ist die Zeit abet ja, als ich wieder drin war, hat das Zusammenbauen unheimlich viel Spaß gemacht.Gerade jetzt würde sich der Game Pass Ultimate ja lohnen, sofern die Zeit zum Spielen da ist bzw. deine Kinder auch darauf zugreifen dürfen.
Viel Spaß und ja PC aufbauen macht mehr Spaß als zocken![]()
Prinzipiell richtig aber ich habe selber noch so eine große pile of shame und gar nicht so viel Zeit, das ich darauf erst einmal nicht zurückgreifen brauche.Jetzt kannst du auch einige Playstation Titel nachholen falls die dich interessieren.
Ich bin zwar kein großer Superhelden Fan aber Spiderman (gerade so jetzt um die Jahreszeit) hat mir viel Spaß gemacht.
Ratched & Clank, Horizon oder Days Gone kann ich auch sehr empfehlen.
Final Fantasy VII Remake gab es bisher ja leider auch nur auf den Konsolen für die Playstation. Gibt also viel neues für dich ^^
Aber schön ist es in jedem Fall, die vollen Möglichkeiten ausschöpfen zu können.
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, müsste ich mal ausprobieren, ich hab jedenfalls nichts von einem patch mitbekommen.Läuft Odyssey nicht auf der PS5 mit 60fps? Ich meine da kam mal ein Patch.
Der Patch 1.6.0 wird dafür sorgen, dass das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S mit 60 Bildern pro Sekunde (fps) via Abwärtskompatibilität läuft.Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, müsste ich mal ausprobieren, ich hab jedenfalls nichts von einem patch mitbekommen.
Das is an mir vorbei gegangenDer Patch 1.6.0 wird dafür sorgen, dass das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S mit 60 Bildern pro Sekunde (fps) via Abwärtskompatibilität läuft.

Ich denke es macht künftig schon einen Unterschied ob man die Pro beim entwickeln gleich mit einbezieht, oder man im Nachhinein 5 Minuten für einen Patch aufbringt.Na hoffen wir mal, dass der gute Mann recht behält. Bisher wirken ja fast alle Erfahrungen der Pro nach einem "kauft bloß nicht diese überteuerte Hardware".
Ein Glück für Sony, dass so dumme Leute wie ich trotzdem zugreifen^^, ansonsten empfinde ich den Start der Pro bisher ehrlich gesagt nüchtern bis katastrophal.
Bitte nicht mit meinen Gefühlen spielen, sonst keimt noch ein klein bisschen Hoffnung für ein Bloodborne 2 aufIst Sony da etwa an Kadokawa (From Software) dran? ^^
Hä? Sony hat hundert Top SP rausgehauen und wird nun nur noch auf GaaS reduziert...Da kommt wohl eher ein GaaS-Soulsborn, wenn Sony sich FromSoftware einverleibt.![]()

Denke ich auch. Entweder haben die Thirds die Dev Kits später erhalten oder man wollte am Anfang nur schnell mit minimalsten Aufwand in der Pro Liste dabei sein um etwas PR für alten Titel zu bekommen.Ich denke es macht künftig schon einen Unterschied ob man die Pro beim entwickeln gleich mit einbezieht, oder man im Nachhinein 5 Minuten für einen Patch aufbringt.
Doch, ich hatte dich verstanden. Aber am Like weiß ich auch, dass Sony gerade sehr viel echten Hate erhält, weil Leute aufgrund von Concord nun Sony abschreiben.Ich weiß ja, dass Sarkasmus und Ironie im Internet oft nicht verstanden werden (vor allem nicht in diesem Thread), aber der Smiley sollte eigentlich darauf hinweisen, dass es nicht ernst gemeint war.
Whoooat?! Dieser Thread hat so viel Selbsthumor, wie fast kein anderer.(vor allem nicht in diesem Thread)
Das Problem ist in der Tat in der Wahrnehmung, die nach deiner pessimistischen Lesart dem Negativen viel zu viel Gewicht beimisst.Das Problem in der Wahrnehmung ist aber auch, dass viele jetzt denken, dass Sony GaaS nun vollständig abgeschrieben hätten.
Allein vom Erfolg von Helldivers 2 wäre man blöd das Konzept GaaS völlig aufzugeben.Das Problem in der Wahrnehmung ist aber auch, dass viele jetzt denken, dass Sony GaaS nun vollständig abgeschrieben hätten.
Gab es nicht Meldungen dazu, die genau das besagt haben. Sind doch wohl nur 6 Projekte mittlerweile oder so.Das wird natürlich nicht passieren, aber wenn man zB 10-12 Projekte wenigstens um die Hälfte reduziert, ist das schon ein guter Anfang.