Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Laut @Blackout27 sei das nicht möglich! Er hat sich schon sehr angestellt bezüglich @Khaos-Thanathan und @AzRa-eL aber nach langen harten Diskussionen hat er mich dann doch aufgeklärt und meinte:
Sie haben zwar die Vergünstigten Pro über den Trade In genommen von Gamestop aber er rechnete dann 500€ für die Release Konsole die sie damals bezahlt haben plus die 492€ haben sie ja im Endeffekt 992€ bezahlt. Da hat er dann gesagt, OK geht in Ordnung. Keine 5 Minuten später rief er nochmals an und meinte er nehme sie doch nicht auf, da sie ja jetzt mehr als er gezahlt haben und ihm seinen Vorsitzenden Platz vielleicht streitig machen wollen, aber ich sagte das machen sie sicher nicht, dann war er sehr beruhigt.
@KuroSamurai117 du wärst auch sofort aufgenommen worden aber wie Blackout gelesen hat das du auch das Disk Laufwerk hast, meinte er neee also wir nehmen den nicht auf da er uns keine Disk Laufwerke angeboten hatte.![]()
Einen großen Dank an meinen stellvertretenden Vorsitzenden für die Aufklärung und Klarstellung, da ich heute leider unterwegs war.
@fatlace
Da du hier positiv im Forum auffällst, möchte ich mal nicht so sein. Vorausgesetzt du kaufst dir den originalen Standfuß noch nach und schwörst auf Frau / Mann & ggf. vorhandene Nachkommen, dass du den Pro Bro Club ewige Treue schwörst und dieser immer an erster Stelle stehen wird in deinem Leben.
@KuroSamurai117
Es schmerzt uns alle hier im Club immer noch, dass du einfach ohne uns zu sagen, ein Disk Laufwerk verbaut hast. Alle 50er Scheine sind schon ganz nass voller Tränenabwischen.
Daher stelle ich es den anderen frei ihre Stimme abzugeben ob du mit aufgenommen wirst. Der Pro Bro Club soll für Fairness und gehobene Ansprüche auffallen, nicht durch Ausgrenzung. Vorausgesetzt man hat eine Playstation 5 Pro offiziell erworben!!!!
Mitglieder, erhebt eure Controller und schreibt ob Kuro dabei sein soll.

.gif)