Chibs
BIOS-Overclocker(in)
Ja das Spiel ist generell sehr gewöhnungsbedürftig was die ganzen Reime, Rätsel, kombinieren an der Wand usw. angeht. Nur ich spiele nie ein Spiel auf Normal oder gar Leicht, ich suche immer die Challenge. Als Beispiel: Ein Kumpel hat mir geschrieben dass Trepang² der schwerste Shooter ist den er je gespielt hat, weil man für die Platin Trophy alle Missionen im Rage Mode durchspielen muss. Diese Trophy hat eine Completion Rate von 0,3% und wird als eine der schwersten eingestuft. Wenn ich sowas lese, und mir das Spiel gefällt, dann löst das den "Jetzt erst recht" Reflex aus. Nun habe ich die Platin in Trepang² auf der PS5 und es war eine der geilsten Erfahrungen diese Gen. Freue mich schon auf Trepang 3.Alle Achtung mir ist schon fast der normale Modus zu schwer.
Ich verstehe das auch nicht. Ich gucke die Konsole quasi nie an, ob die jetzt steht oder liegt geht mir am Ar*ch vorbei. Und die 30€ sind natürlich die größte Frechheit, aber durch die hohe Marge haben sie halt auch viel Gewinn bei ~20 Millionen PS5 Pro die sie verkaufen wollen. Ich habe einen Freund der hat auch schon bei der PS5 den Ständer gekauft, weil seiner durch die Katzen kaputt wurde. Und es muss natürlich der ORIGINALE von Sony sein, weil die anderen sind ja "minderwertig".Vielleicht doofe Frage, aber: Warum will Sony für den Vertical Stand 30 Piepen? Dieser kleine Plastik-Ring wirkt nicht sonderlich stabilisierend, sondern eher dezent unstabil. Ob das Ding jetzt da ist oder nicht, macht gefühlt keinen Unterschied - außer dem Verlust von 30 Piepen in meinem Portemonaie.![]()
Es scheint also ein Publikum dafür zu geben - ICH bin es allerdings überhaupt nicht.

wir sind also drei