Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Alle Achtung mir ist schon fast der normale Modus zu schwer.
Ja das Spiel ist generell sehr gewöhnungsbedürftig was die ganzen Reime, Rätsel, kombinieren an der Wand usw. angeht. Nur ich spiele nie ein Spiel auf Normal oder gar Leicht, ich suche immer die Challenge. Als Beispiel: Ein Kumpel hat mir geschrieben dass Trepang² der schwerste Shooter ist den er je gespielt hat, weil man für die Platin Trophy alle Missionen im Rage Mode durchspielen muss. Diese Trophy hat eine Completion Rate von 0,3% und wird als eine der schwersten eingestuft. Wenn ich sowas lese, und mir das Spiel gefällt, dann löst das den "Jetzt erst recht" Reflex aus. Nun habe ich die Platin in Trepang² auf der PS5 und es war eine der geilsten Erfahrungen diese Gen. Freue mich schon auf Trepang 3.
Vielleicht doofe Frage, aber: Warum will Sony für den Vertical Stand 30 Piepen? Dieser kleine Plastik-Ring wirkt nicht sonderlich stabilisierend, sondern eher dezent unstabil. Ob das Ding jetzt da ist oder nicht, macht gefühlt keinen Unterschied - außer dem Verlust von 30 Piepen in meinem Portemonaie. :stupid:
Ich verstehe das auch nicht. Ich gucke die Konsole quasi nie an, ob die jetzt steht oder liegt geht mir am Ar*ch vorbei. Und die 30€ sind natürlich die größte Frechheit, aber durch die hohe Marge haben sie halt auch viel Gewinn bei ~20 Millionen PS5 Pro die sie verkaufen wollen. Ich habe einen Freund der hat auch schon bei der PS5 den Ständer gekauft, weil seiner durch die Katzen kaputt wurde. Und es muss natürlich der ORIGINALE von Sony sein, weil die anderen sind ja "minderwertig". :rollen: Es scheint also ein Publikum dafür zu geben - ICH bin es allerdings überhaupt nicht.

Außerdem wird unten auch Luft raus gehauen, wenn du die jetzt aufstellst ohne dem Standfuß könnte ich mir vorstellen, dass die dann wärmer/lauter wird.
Nur ich spiele nie ein Spiel auf Normal oder gar Leicht,
Ich spiele meisten normal. Ich will mich eher gemütlich mit einer gewissen Herausforderung berieseln lassen, nach der Arbeit. Wenn ich einem Game merke z.B. nach aufleveln, dass es zu easy ist, gehe ich eine Stufe rauf.

Außerdem wird unten auch Luft raus gehauen, wenn du die jetzt aufstellst ohne dem Standfuß könnte ich mir vorstellen, dass die dann wärmer/lauter wird.

Der originale Standfuß verdeckt 90% der Löcher an der Unterseite. Die können für das Kühlkonzept nicht von großer Bedeutung sein. ^^ Meine Release PS5 stand auch die letzten Jahre ohne Fuß. Für die Pro habe ich mir einfach einen gedruckt. 😁

Das Universum will doch das ich mir ne Pro kaufe, jetzt gibts 10% im Marktkauf auf die Pro:fresse:
Also langsam werd ich wieder hibbelig, hoffentlich hab ich nächste Woche wieder so viel auf Arbeit zu tun das ich es nich schaffe mir eine zu kaufen:lol:

Habe gestern mal kurz Sleeping Dogs in die PS5 gehauen, ich dachte das funzt nicht darauf, es gab zwar ne Meldung das es nicht richtig laufen würde, aber es lief einwandfrei die erste Stunde.

Das Universum will doch das ich mir ne Pro kaufe, jetzt gibts 10% im Marktkauf auf die Pro:fresse:
Also langsam werd ich wieder hibbelig, hoffentlich hab ich nächste Woche wieder so viel auf Arbeit zu tun das ich es nich schaffe mir eine zu kaufen
Quäl dich nicht so…Frei nach dem Nike Motto: Just do it.:devil:

Und für geschmeidige 726€ wirst du dann immerhin auch Mitglied im elitären Pro Bro Club. Ein unschlagbares Angebot.

Deswegen hab ich meinen Mitgliedsausweis noch nicht erhalten.
Stand wohl im Kleingedruckten dass Rabattkäufer ausgeschlossen sind.

Kann wohl nichts machen. Wehe ich erfahr ihr habt euch Lego Horizon nicht zum Vollpreis gekauft. Irgendjemand muss ja schwachen PC Verkaufszahlen unter Concord-Zahlen ausgleichen.

Black Ops 6 haben sie im Pro Update wohl etwas versemmelt wie man auf YT sieht. Weiß schimmernde Punkte im Bild gegenüber der Standard PS5. Muss wohl noch Zusatzpatch her.

Black Ops 6 haben sie im Pro Update wohl etwas versemmelt wie man auf YT sieht. Weiß schimmernde Punkte im Bild gegenüber der Standard PS5. Muss wohl noch Zusatzpatch her.
Scheint ja leider nicht das einzige versammelte Update zu sein. Alan Wake 2 sieht auch nicht sonderlich überzeugend aus. Da müssen die 3rd Party Entwickler wohl noch mal bei Sony abschauen.

Er könnte sich doch ZWEI Pros kaufen und damit dennoch Gold Member werden 😉
Laut @Blackout27 sei das nicht möglich! Er hat sich schon sehr angestellt bezüglich @Khaos-Thanathan und @AzRa-eL aber nach langen harten Diskussionen hat er mich dann doch aufgeklärt und meinte:

Sie haben zwar die Vergünstigten Pro über den Trade In genommen von Gamestop aber er rechnete dann 500€ für die Release Konsole die sie damals bezahlt haben plus die 492€ haben sie ja im Endeffekt 992€ bezahlt. Da hat er dann gesagt, OK geht in Ordnung. Keine 5 Minuten später rief er nochmals an und meinte er nehme sie doch nicht auf, da sie ja jetzt mehr als er gezahlt haben und ihm seinen Vorsitzenden Platz vielleicht streitig machen wollen, aber ich sagte das machen sie sicher nicht, dann war er sehr beruhigt.

@KuroSamurai117 du wärst auch sofort aufgenommen worden aber wie Blackout gelesen hat das du auch das Disk Laufwerk hast, meinte er neee also wir nehmen den nicht auf da er uns keine Disk Laufwerke angeboten hatte. 😀

Habe gestern mal kurz Sleeping Dogs in die PS5 gehauen
Ich habe einen zweiten gefunden der Sleeping Dogs zockt :wow:
Ich liebe das Spiel immer noch und zocke es mindestens einmal durch pro Jahr. Sag bitte allen wie geil das ist! Und dass es jeder kaufen sollte - mindestens im Sale wo es ein paar Euro kostet. Kampfsystem macht Bock, neue Moves lernen macht Bock, kontern macht Bock, die ganzen Finishing Moves machen Mega Bock. Story ist ok, Open World ist authentisch. Gibt wenig zu meckern und VIEL Spaß zu haben bei dem Game!

Ich liebe das Spiel immer noch und zocke es mindestens einmal durch pro Jahr. Sag bitte allen wie geil das ist! Und dass es jeder kaufen sollte - mindestens im Sale wo es ein paar Euro kostet. Kampfsystem macht Bock, neue Moves lernen macht Bock, kontern macht Bock, die ganzen Finishing Moves machen Mega Bock. Story ist ok, Open World ist authentisch. Gibt wenig zu meckern und VIEL Spaß zu haben bei dem Game!
War auch für mich ein total tolles Spiel! Die Mischung aus, Mafia, GTA und Martial Arts war für mich total erfrischend und das Ende ist mehr als Kinoreif gewesen. Habe da total mitgefiebert.

Oh hai!

Screenshot_20241117-142857.jpg

Hab's letze Woche erst bekommen und freue mich schon drauf.
Habe es nie gespielt, weil es die Steam Version mit DLCs hier nicht uncut gibt und dann hab ich gesehen, dass es eine PS4 PEGI Definitive Edition gibt :o

Was soll ich sagen, ich wollte nur testen ob es geht, und jetzt bin ich schon 5Stunden drin und kann nicht aufhören :ugly:

Das is eines meiner absoluten Lieblingsspiele, habs ewig nicht mehr gespielt und auch komplett vergessen und ketzt hab ich es mir sogar als Disc besorgt :)

Hö?! Hatte doch vor zwei Monaten hier auch geschrieben, dass mich Sleeping Dogs richtig flasht^^

Bestimmt vergessen ;) wir sind also drei :D
Bestimmt bald 4!

Die Steam Version leider nicht, dafür noch besser: Die GoG Version^^
Joar, total dumm und irrational von mir, aber ich nutze keinen Launcher/Anbieter neben Steam auf dem PC und hab ich kein Bock meine Library unnötig zu splitten. GoG, EPIC, Origin, Battle.net etc ... do well isch nix met ze dun han!

Das konnte man damals mittels des HD Textur Packs umgehen. Weiß aber nicht ob es noch funktioniert.
Fürs Deck wärs zwar nice gewesen, aber auf der Playstation kommts bestimmt auch gut. Und so muss ich nicht basteln :)

Joar, total dumm und irrational von mir, aber ich nutze keinen Launcher/Anbieter neben Steam auf dem PC
nö, kann ich nachvollziehen. Ich bin da Gott sei Dank eher schmerzfrei. Es gibt nur zwei Launcher am PC, die ich verabscheue: Origin und Ubilauncher.
Das is eines meiner absoluten Lieblingsspiele, habs ewig nicht mehr gespielt und auch komplett vergessen und ketzt hab ich es mir sogar als Disc besorgt :)
Schade, dass wir nie einen 2. Teil sehen werden.

Ich finde ja immer noch, dass es viel zu wenige GTA-like Games gibt. So ein Hong Kong GTA ist echt erfrischend und ich könnte mir so etwas in ganz vielen Settings weltweit vorstellen.

Zurück