G
Gast1750669803
Guest
Du weißt genau was ich damit sagen will aber ich will das auch nicht zu Tode diskutieren! Du hast bei Sony genauso die Wahl in der aktuellen Gen zwischen Digital und Disc! Die Ps5 Pro ist nicht die Standart Konsole!! Das hat Sony ganz klar kommuniziert und auch kein Geheimnis gemacht geschweige denn erst am Tag des Release gesagt ätsch das Laufwerk fehlt und wie du siehst wird sie trotzdem gekauft. Ich kann mir zu Hause auch Hausschuhe um 3,99€ kaufen oder aber auch 300€ legen und jeder soll machen können und tun was sein Bedarf hergibt. Aber ich würde jetzt nicht einen Aufsatz starten wie es sein kann das jemand sich überteuerte Hausschuhe kauft.Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Xbox Vergleich hier nun wieder zu suchen hat aber um diese Frage zu beantworten, da habe ich die Wahl eine Variante mit und eine ohne Laufwerk zu nehmen. Die Wahl hat man hier nicht und wenn man das Laufwerk haben möchte muss man aktuell einen ziemlich unverschämten Aufpreis zahlen oder aber noch mindestens bis Januar 2025 warten. Es war abzusehen wie viele Leute zu einer Laufwerksvariante greifen würden, die Zahlen liegen vor, daher halte ich es für absolut plausibel Sony hier vorzuhalten, digital only zu forcieren.
Ansonsten verstehe ich deine Meckerkritik nicht, ich bin doch nur auf etwas eingegangen was du geschrieben hast, zu dem Preis habe ich mich hier gar nicht in meiner Meinung geäußert?!
MfG