Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Viel Spaß damit @Cook2211

Stellar Blade Patch 1.008:

• Added support for PlayStation 5 Pro.
• Introduced High Frame Rate (HFR) Mode to minimise input lag and enhance frame rate performance.-HFR Mode requirements:
• Display must support 120 Hz output.• Enable 120 Hz Output in PlayStation 5 settings (Settings > Screen and Video > Video Output).
-Available graphics modes:
• Prioritise Performance: Focuses on frame rate.
• Balanced: Balances resolution and frame rate.
• Prioritise Resolution: Focuses on resolution and quality.
• Pro: Enhanced Balanced Mode optimised for PlayStation 5 Pro, utilising PSSR for superior quality.
• Pro Max: Enhanced Prioritise Resolution Mode for PlayStation 5 Pro, providing a higher frame rate.
Minor bug fixes.
Nun er sollte sich jedenfalls für den Modus mit der besten Physikberechnung entscheiden, versteht sich. ;-)

Da war ja noch was mit Horizon Zero Dawn Remastered:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Normalerweise gelten solche Aktionen nur auf vorrätige Ware. Einige Produkte sind (Sonos, Apple) sind natürlich ausgeschlossen.

Wäre gespannt ob man es mit Vorbestellung koppeln kann.

Welcher Gruppenzwang? Überall wird die Pro kritisiert :ugly:

Ist doch immer wieder das gleiche^^

wwx5exndw6b11.jpg

Welcher Gruppenzwang? Überall wird die Pro kritisiert :ugly:
Und genau das war es dann schlussendlich auch. Alleine heute diese eigenartige die PS5 Pro ist so schlecht im News Post (Alan Wake). Hab's sie mir also aus trotz gekauft.:ugly:
Frei nach Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.“ :devil:

Und da solle noch einmal jemand erklären, dass Werbung und Marketing nichts bringt. ;-)

MfG
Kannst du mich bitte in Ruhe lassen. Ich bin weder ein schwätzer wie die tollen Politiker noch habe ich es wegen Werbung oder Marketing gekauft. Ich habe sie gekauft weil ich es will und weil ich es kann. Und selbst wenn ich meine Meinung ändere dann ist das so und muss nicht bewertet werden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück