Kürzlich erhielt ich eine Nachricht von einer mir nahestehenden Person, die mir mitteilte, dass ein "gewisser" Informant über eine mögliche Ankündigung der God of War (Greek Saga)-Serie im März 2025 schwafelt.
Der Name des Insiders ist "Lunatic Ignus", eine Person asiatischer Abstammung mit einer Menge Quellen und Wissen in China. Der Leaker trat Anfang des Jahres auf Twitter/X auf und behauptete, eine Menge Details über einen mit Spannung erwarteten Titel zu haben, der vor kurzem veröffentlicht wurde, nämlich "Black Myth: Wukong", und seine Leaks erwiesen sich als 100%ig korrekt. Die Informationen zu den God of War Remastered-Spielen wurden nicht auf dem offiziellen Twitter/X gepostet, so dass wir nur spekulieren können, dass der Informant nur etwas von einem Insider gehört hat. Auf dem persönlichen Server des Insiders behauptete er: "Wenn sie alle Spiele der griechischen Saga remastern, wird God of War Ascension Teil dieser Sammlung sein."
Er erklärte auch, dass die Ankündigung im März 2025 erfolgen wird, wahrscheinlich zum 20-jährigen Jubiläum der Serie. Er behauptete, dass das Projekt von Nixxes mit Hilfe der Santa Monica Studios durchgeführt wird.