Z0NK_1
Freizeitschrauber(in)
Klar. Sollte ich die #1 #666 #1234 etc bekommen, wird sie eingelagert. Ansonsten klar.Nutzt du sie? ^^
Klar. Sollte ich die #1 #666 #1234 etc bekommen, wird sie eingelagert. Ansonsten klar.Nutzt du sie? ^^
Keine Angst, falls sie durchnummeriert sind, bekommt sicher niemand Nummer 1 durch Kauf. Die Konsole wäre sicher nicht im kaufbaren Volumen gewesen sondern geht an irgendjemand hohen bei Sony/PlayStation oder wird in der Zentrale in einer Vitrine ausgestellt.Klar. Sollte ich die #1 #666 #1234 etc bekommen, wird sie eingelagert. Ansonsten klar.
Dann nehme ich die 5Keine Angst, falls sie durchnummeriert sind, bekommt sicher niemand Nummer 1 durch Kauf. Die Konsole wäre sicher nicht im kaufbaren Volumen gewesen sondern geht an irgendjemand hohen bei Sony/PlayStation oder wird in der Zentrale in einer Vitrine ausgestellt.
Ich bin gespannt wer am Ende (Medien/Influenza) im November stolz verkündet, dass er eine geschenkt bekommen hat und ob auch es wieder Gewinnspiele gibt um doch noch an eine solche Konsole zu kommen.
Ich glaube es wurde nämlich nicht klar kommuniziert, ob die 12.300 Konsolen wirklich alle sind, oder nur der Anteil der in der "freien" Verkauf geht.
Die Zahl ist nämlich schon sehr kurios. 12345 wären, wegen der 5 stationären Generation, z. B. passender gewesen.

Ich bin mal gespannt wie lange ich standhaft bleibe. Vielleicht habe ich um Weihnachten einen schwachen Moment.^^Ich bin doch bei der PS5 Pro schwach geworden…wollte eigentlich aufgrund des hohen Preises standhaft bleibenDer erste kleine Test bei Eurogamer klingt schon recht vielversprechend
Schon witzig[…] Wucherpreis i[…] meine 4090 […]

Hier in einem "Extreme-Forum", wo 4090er gekauft werden als wäre es Mineralwasser zum überleben?Ich denke das sich keiner hier für sein Kaufverhalten rechtfertigen muss.
.gif)
Da hast du recht.Ich denke das sich keiner hier für sein Kaufverhalten rechtfertigen muss. Letztendlich haben wir alle einen an der Waffel, was das angeht![]()

Lieber Cook, du weißt doch, dass du bei mir eh ein Stein im Brett hast und ehrlich gesagt, habe ich dich hier im Forum vermisst. Wenn der Pro Kauf nun dazu beitragen wird, dass du hier wieder aktiver wirst, dann begrüße ich deinen Kauf der Pro sogar vom Herzen und wünsche dir viel Spaß mit ihr!Da hast du recht.
Aber keine Sorge. AzRa-el und ich haben schon diverse Online Matches miteinander bestritten. Er weiß das schon zu nehmen, wenn ich ihn etwas aufziehe.![]()
Absolut. Ich hoffe er kann uns dann künftig berichten wie die Spiele auf seiner Pro laufen.Wenn der Pro Kauf nun dazu beitragen wird, dass du hier wieder aktiver wirst, dann begrüße ich deinen Kauf der Pro sogar vom Herzen und wünsche dir viel Spaß mit ihr!![]()

Das ist der PlanIch glaub ich würde nach der Einrichtung gleich mal Horizon einwerfen und schauen was das Ding kann.

Werde ich, versprochen.Absolut. Ich hoffe er kann uns dann künftig berichten wie die Spiele auf seiner Pro laufen.![]()
Ja, ich denke, ich werde euch jetzt wieder öfter besuchenLieber Cook, du weißt doch, dass du bei mir eh ein Stein im Brett hast und ehrlich gesagt, habe ich dich hier im Forum vermisst. Wenn der Pro Kauf nun dazu beitragen wird, dass du hier wieder aktiver wirst, dann begrüße ich deinen Kauf der Pro sogar vom Herzen und wünsche dir viel Spaß mit ihr!![]()

Meh~ Ich würde lügen, würde ich sagen, ich wäre nicht an der Anniversary Edition wegen des Nostalgie-Faktors interessiert gewesen. Aber gut: Das Paket hat Sony dann wohl lieber an Scalper verkauft. Die PS5 Pro an sich ist mir persönlich für 800 EUR ein zu fauler Kompromiss. Da fehlen einfach noch Laufwerk und Standfuß für insgesamt 150 EUR zusätzlich und die Lösung mit dem gleichgebliebenen CPU-Part nur, damit man in der Hinsicht für die PS6 noch nachlegen kann, empfinde ich auch eher als pfui.Aber Sony scheint da ein sehr feines Gaming Paket geschnürt zu haben.