DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Doch genau das wird passieren, es wird sich auch auf die Base Version der kommenden Konsolen auswirken oder denkst du, dass die Playstation 6 dann wieder günstiger als die PS5 pro wird?Ich weiß aber ich will sie.Aber ich bin nur 1. Wenn Millionen sagen nein danke, wird es schon passen, es ist immerhin eine Konsole nicht eine High End Gpu. Ich glaube auch nicht das siech das auf die Base Konsolen in Zukunft auswirkt die müssen Value bieten, die Pro ist nische, aber ja 800 ist schon viel keine frage. Die Frechheit ist eher kein Disklaufwerk bei dem Preis oder wenigstens Ps Plus 12 Monate oder irgendetwas.
Wobei wir wissen nicht was die Ps5 Pro für Sony kostet, auch nicht was PSSR für ein Entwicklungsaufwand war. TSMC haut rauf wo sie nur können.

MfG
Aber ich bin nur 1. Wenn Millionen sagen nein danke, wird es schon passen, es ist immerhin eine Konsole nicht eine High End Gpu. Ich glaube auch nicht das siech das auf die Base Konsolen in Zukunft auswirkt die müssen Value bieten, die Pro ist nische, aber ja 800 ist schon viel keine frage. Die Frechheit ist eher kein Disklaufwerk bei dem Preis oder wenigstens Ps Plus 12 Monate oder irgendetwas.

Im Gegensatz zu Dir habe ich das auch an keiner Stelle gewertet, sondern schlicht festgestellt.