Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ist das derselbe MS Typ der meinte Indiana Jones kommt nicht für PS5?

Selbst wenn es so ein Deal ist? Für mich nicht wirklich was besonders. Besonders die erste Xbox oder 360 hat für mich mit Titeln wie Star Wars Knights of the Old Republic oder Mass Effect herausgestochen oder interessant gemacht gegenüber der starken PS2-3.

Verstehe also ehrlich gesagt nicht, warum man sich über sowas aufregt, dass ist seit Jahrzehnten ein normales vorgehen und MS hat damit auch ganz stark begonnen. Neben den zwei genannten Titeln waren noch Fable, Alan Wake, Titanfall, Dead Rising, um ein paar weitere starke vergangenen Deals aufzuzählen die ursprünglich sogar für die PS in Entwicklung waren. Oder einfach mal 2 Jahre Zeitdeals als neuer Massstab mit dem Tomb Raider reboot.

Einen auf Opferrolle zu machen, unter der MS Flagge, ist schon echt stark schmeichelhaft.
Die Doppelmoral findest du unter anderem in der Begründung von Sony bei dem Activision Deal, welche anführten, dass es besser für den Markt ist wenn ein Spiel, Beispiel Call of Duty, allen Spielern zugängig gemacht wird. Natürlich wird die Moralkeule immer nur bei jemand anders aber nicht bei einem selbst angelegt, das nennt man dann eben Doppelmoral.

MfG

Die Doppelmoral findest du unter anderem in der Begründung von Sony bei dem Activision Deal, welche anführten, dass es besser für den Markt ist wenn ein Spiel, Beispiel Call of Duty, allen Spielern zugängig gemacht wird. Natürlich wird die Moralkeule immer nur bei jemand anders aber nicht bei einem selbst angelegt, das nennt man dann eben Doppelmoral.

MfG
Weil das ein Game ist welches du selbst immer und immer und immer wieder sagst, dass es ein Multiplatformer ist. Diesen aufzukaufen und dann einzuverleiben, wäre nie gegangen und wäre auch nicht durchgewunken worden.

MS bringt nichts alleine auf die Kette und lebt nur weil sie schier unendlich Geld haben, aber nicht durch die Konsole Sparte. Hätte MS die gleichen bedingen wie Sony finanziell, hätte man MS wegen Erfolglosigkeit zusperren müssen.

MS ist auch keine Wohlfahrt und bietet es Sony an, MS bietet es es auf Sony Konsole an, weil sie 60-70 Millionen Spieler erreichen und verkaufen können da geht es nur ums Geld.

Deswegen freue ich mich gerade sehr, dass Astro so erfolgreich bewertet wurde, denn das sind wieder mehr Zugänge zur PS als zur langweiligen MS Konsole. Da ist nichts aber wirklich gar nichts was MS kann und die Zeiten von der 360 wo es anscheinend fähige Leute bei MS gab, sind vorbei. Das sieht man ja auch bei dir. Du hast vor nicht zu langer Zeit geschrieben hier tun die Leute nur quasseln anstatt die vielen Spiele zu spielen die es gibt und wir sind in einer Zeit wo es noch nie so viele Spiele gab, dass trifft dann auf dich wohl nicht zu?? Solltest dir vielleicht auch eine PS holen, dann würdest du vielleicht auch mal wirklich spielen und nicht uns zu versuchen zu erklären warum Sony so böse ist.

Weil das ein Game ist welches du selbst immer und immer und immer wieder sagst, dass es ein Multiplatformer ist. Diesen aufzukaufen und dann einzuverleiben, wäre nie gegangen und wäre auch nicht durchgewunken worden.

MS bringt nichts alleine auf die Kette und lebt nur weil sie schier unendlich Geld haben, aber nicht durch die Konsole Sparte. Hätte MS die gleichen bedingen wie Sony finanziell, hätte man MS wegen Erfolglosigkeit zusperren müssen.

MS ist auch keine Wohlfahrt und bietet es Sony an, MS bietet es es auf Sony Konsole an, weil sie 60-70 Millionen Spieler erreichen und verkaufen können da geht es nur ums Geld.

Deswegen freue ich mich gerade sehr, dass Astro so erfolgreich bewertet wurde, denn das sind wieder mehr Zugänge zur PS als zur langweiligen MS Konsole. Da ist nichts aber wirklich gar nichts was MS kann und die Zeiten von der 360 wo es anscheinend fähige Leute bei MS gab, sind vorbei. Das sieht man ja auch bei dir. Du hast vor nicht zu langer Zeit geschrieben hier tun die Leute nur quasseln anstatt die vielen Spiele zu spielen die es gibt und wir sind in einer Zeit wo es noch nie so viele Spiele gab, dass trifft dann auf dich wohl nicht zu?? Solltest dir vielleicht auch eine PS holen, dann würdest du vielleicht auch mal wirklich spielen und nicht uns zu versuchen zu erklären warum Sony so böse ist.
Das ist ein ganz anderer Aspekt und hat doch mit meinem Argument nichts zu tun. Ganz einfach gesagt, damit du es vielleicht so verstehst was ich meine, man kann nicht jemand für etwas kritisieren und das im nächsten Atemzug selber machen, damit macht man sich unglaubwürdig und nichts anderes habe ich als Argument, bezogen auf das Spiel Wukong, im Vergleich zu den Aussagen beim Activision Deal seitens Sony, gesagt oder eben ganz kurz gesagt, das ist Doppelmoral.

MfG

Das ist ein ganz anderer Aspekt und hat doch mit meinem Argument nichts zu tun. Ganz einfach gesagt, damit du es vielleicht so verstehst was ich meine, man kann nicht jemand für etwas kritisieren und das im nächsten Atemzug selber machen, damit macht man sich unglaubwürdig und nichts anderes habe ich als Argument, bezogen auf das Spiel Wukong, im Vergleich zu den Aussagen beim Activision Deal seitens Sony, gesagt oder eben ganz kurz gesagt, das ist Doppelmoral.

MfG
Und ich wiederhole mich, solange das nicht 100% bewiesen ist und nicht ständig die gleiche Quelle aufgeführt wird die herangezogen wird, ist es ein Gerücht und verdient keinen CO2 Ausstoß oder böse Stimmung!

MfG

Da du mein Beitrag anscheinend komplett ausgelassen hast und weiter die Kritik zur "Doppelmoral gegen Sony" ansprichst, frage ich mich was du da jetzt eigentlich bezwecken möchtest?

Sony verliert mit solchen Deals keine Kunden sondern bewegt eher Xbox Gamer zur anderen Plattform hin bzw. buhlt damit um neue Käufer. Hat man ja bei Wukong gesehen wo teils die PS5 Konsolen ausverkauft waren.

Eine Nummer härter ist dann eben das man gleich den Publiher schluckt und das Game komplett den anderen Plattformen untersagt (siehe Starfield als Beispiel).

In der Branche gibt es keine Doppelmoral oder ein schlechtes Gewissen.

Haters gonna hate

Screenshot_20240907-154810.jpg

:cool:

Und was machst damit? Baust du uns eine Serverstrukur auf 😁 oder ist das der E.T Effekt? Das schlechteste Spiel welches in 40 Jahren viel Geld wert ist? Nur kann man dann noch immer E.T. spielen Concord nicht :D
Ich wusste gar nicht, dass es eine physische Version des Spiels geben sollte.
Als ich das gesehen habe konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Stück Videospielgeschichte zu kaufen und in meine Sammlung zu integrieren.

Sony war wohl recht schnell damit, sich die meisten Kopien wieder zurückschicken und / oder vernichten zu lassen, die großen Shops haben Concord nicht mehr im Sortiment, Müller hat meine Bestellung storniert und auf Ebay wird diese Kuriosität von Videospiel zu Wucherpreisen angeboten (ich hoffe nicht gekauft).

Da du mein Beitrag anscheinend komplett ausgelassen hast und weiter die Kritik zur "Doppelmoral gegen Sony" ansprichst, frage ich mich was du da jetzt eigentlich bezwecken möchtest?

Sony verliert mit solchen Deals keine Kunden sondern bewegt eher Xbox Gamer zur anderen Plattform hin bzw. buhlt damit um neue Käufer. Hat man ja bei Wukong gesehen wo teils die PS5 Konsolen ausverkauft waren.

Eine Nummer härter ist dann eben das man gleich den Publiher schluckt und das Game komplett den anderen Plattformen untersagt (siehe Starfield als Beispiel).

In der Branche gibt es keine Doppelmoral oder ein schlechtes Gewissen.
Manchmal sind es die einfachsten Antworten oder vielleicht sogar oftmals? die zutreffen. Den habe ich einfach übersehen, Asche aufs Haupt ;-)

Die Frage, was Sony anders macht, habe ich im Prinzip schon beantwortet, siehe weiter oben, denn sie kritisieren etwas an der einen Stelle , was sie an der anderen Stelle selber machen, das ist Doppelmoral, darauf habe ich hingewiesen und nichts anderes. Das man sich grundsätzlich in einer solchen Branche nicht mit Samthandschuhen anfasst steht außer Frage aber hier ging es ja gerade um diesen möglichen Zeit exklusiven Deal und dass dieser bezogen auf die Argumente bei der Activisionübernahme einer gewissen Doppelmoral unterliegen.

@GagGorilla
Gefühlt 50% oder mehr der Beitrage in diesem Forum hier basieren auf Spekulationen und leaks, wenn du also vorhast CO2 ein zu sparen dann fange doch gerne bei Dir an, indem Du darauf überall nicht mehr eingehst. Ansonsten freue ich mich über jede Debatte, die sachlich geführt wird. ;-)

MfG
Als ich das gesehen habe konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Stück Videospielgeschichte zu kaufen und in meine Sammlung zu integrieren.

Sony war wohl recht schnell damit, sich die meisten Kopien wieder zurückschicken und / oder vernichten zu lassen, die großen Shops haben Concord nicht mehr im Sortiment, Müller hat meine Bestellung storniert und auf Ebay wird diese Kuriosität von Videospiel zu Wucherpreisen angeboten (ich hoffe nicht gekauft).
Retail ftw, das Zeichen kann man schon mal setzen. :daumen:

MfG

Gefühlt 50% oder mehr der Beitrage in diesem Forum hier basieren auf Spekulationen und leaks, wenn du also vorhast CO2 ein zu sparen dann fange doch gerne bei Dir an, indem Du darauf überall nicht mehr eingehst. Ansonsten freue ich mich über jede Debatte, die sachlich geführt wird. ;-)
Nein bitte fange bei dir an, denn ich weiß nicht ob du es merkst, es interessiert hier einfach diese Spekulation keinen in dem PS5 Thread. Vor allem gibt es sogar einen passenden Thread davon, wo du eh auch schon aktiv bist, also warum doppelt?

Du merkst einfach nicht, dass keiner mehr bei dir eingeht auf die immer und immer wieden gleichen Themen nur in anderen Satz Beispielen. Es ist einfach nervig, dass du andere Ansichten nicht akzeptierst und mit jedem Repost von dir versucht du etwas zu untermauern. So funktioniert eine Diskussion nicht, dass ist ein Monolog. Du hörst ja nicht einmal auf, ein Gerücht für wahr hier hinzustellen, anstatt du wartest bis es offiziell ist. Nein da kommst du mit Doppelmoral und Böse usw. Ich bleibe dabei die Xbox S ist ein Speicherkrüppel und das ist das Problem. Erst wenn ich was offizielles lese, kann ich mir gerne eine ordentliche Disku vorstellen.

Sachlich bei dir? @all ist dem so, sehe ich das als einziger nicht sachlich von DaStash? Nervt es denn keinen, dass nur negatives im PS Thread von ihm kommt und bei negativen im MS Thread er uns jedes mal erklärt wir hätten es nicht verstanden und nur sein Text ist mit Punkt und Komma? Nur weil du 25K Posts hast, bedeutet dies nicht, dass du etwas mehr kannst oder du weiter bist als einer der 5 hat.

Aber ich tippe das es den anderen egal ist und sie nicht darauf eingehen, damit verhungert dann der Post. Ich denke da kann ich noch was lernen, mir angewöhnen von den anderen Usern.

Ich stöpsle mich jetzt hier einmal aus, der Garten möchte gegossen werden und danach gibt es eine Runde Resi 6 im Koop Modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den Kleinkrieg zwischen diversen Mitgliedern hier beenden und Fokus auf PS5 in dem Thread legen. Wenn Ihr um die XBox oder Steamdeck oder ähnliches reden wollt, geht in entsprechende Threads. Hier möchte ich nur Diskurse über PS5 relevante Themen sehen, danke.

Wo hast du es eigentlich bestellt und auch bekommen? Wirst du es trotzdem einlegen und schauen was passiert?

Auch wenn es lustig klingt, könnte aber wirklich irgendwann viel wert sein.

Selbst Ataris E.T. geht noch für über 500$ auf Ebay^^
Bestimmt sogar, denn das passiert ja nicht oft das ein Game komplett der Stecker gezogen wird. Ich könnte mir das wirklich sehr gut vorstellen in ein paar Jahren bei den Sammlern.

Sieh dir z.B. die PS4 Konsolen mit der P.T. Demo an wenn jemand diese installiert hat, ist sie noch etwas mehr wert.

:wow::wow::wow::wow:

Bewahre diese Rarität lange im Tresor auf! Denn in 10-20 Jahren kannst du das für eine Million verkaufen, da die 2 Exemplare die weltweit verkauft wurden für Sammler SEHR speziell sein werden !!

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
Na dann greif zu! In 10 Jahren 5 Millionen 😁

Anhänge

• Screenshot_20240907-222903_willhaben.png
    Screenshot_20240907-222903_willhaben.png
    1,1 MB · Aufrufe: 22
Zurück