Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
So mut dat lofen Jungs(innen):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Top Top Top! Jetzt hat Sony auch ihr richtiges Super Mario :daumen:

PlayStation hat die PS5 Pro offiziell bestätigt.

Siehe Detail in dem blog Bild :D

kRHknwc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Design trotzdem potthässlich! Schade, dass es sich zu sehr an der Vanilla Version orientiert, falls es wirklich exakt so aussehen sollte.
Bin trotzdem hyped wegen des technischen Upgrades!
War aber auch abzusehen, denke ich. Hab mit dem Design jetzt weniger Probleme aber die XBox X ist doch irgendwie schlicht und einfach, was mir auch gefallen würde.

Ich find die PS5 jetzt auch nicht so hässlich, schön ist sie nicht, aber hässlich nun auch nicht:D
Astro Bot ist ein nobrainer, ich kaufs mir Digital, das wird eh immer wieder angeschmissen für die Kids, dann spart man sich das CD suchen:)
Hab die Aktion bei MM auch verpasst, aber für ein Gutes Game gebe ich auch gerne den Vollpreis aus.

Und News dazu.. Release November?!

Genau genommen hatten sie das damals schon mit Little Big Planet 1. Meta 95 ;)

Aber ja! Im 3D Bereich 100%!
Little Big Planet hat mir leider nicht ganz zugesagt. Die Figuren waren knuffig aber die haben mich nicht in Feuer und Flamme gesetzt^^

Was ich aber gelernt habe ist, dass ich bei der 6er PS dann auch auf die Pro Version warten werde. Klar verpasst man ein paar Games bis zu dem Tag, hat aber dann einiges zum nachholen. Sollte es dann keine Pro geben, kann ich noch immer zugreifen und vieles nachholen ohne Durststrecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Spielen die ich zwischendurch immer wieder Spiele, mach ich das gerne, Gran Turismo 7 oder Ratchet und Clank hab ich auch Digital und die laufen oft zwischendurch mal, und wen mir das Spiel richtig richtig gut gefällt, kauf ich mir sogar die CD nochmal irgenwann in nem Sale dazu :D

Ich könnt mir ja immer noch in den Arsch beißen, dass ich die 20€ Rabatt Aktion auf Astro Bot sowohl bei MM als auch bei Amazon gestern verpasst habe:wall:
Ohne Witz, den selben Gedanken hatte ich eben auch, als ich grad die Wertungen gesehen habe. Wieso hab ich Depp mir das nicht für 50€ gesichert.

Ich hab auch schon von manchen Leuten die es zocken gelesen das es wirklich sehr sehr gut sein soll.
Arghhhh.^^

Edit:

:love:

Schwarze oder graue Faceplates machen das Teil doch einfach nur mega hübsch.
Habe noch keine anderen Plates, außer die weißen, in echt gesehen, sodass ich einen Eindruck dazu hätte. Mir gefällt ganz ehrlich gesagt, diese geschwungene Form und über den Rand des Mittelteils gehende Kanten überhaupt nicht. Ich mag Hardware eher schlicht in Formen und minimalistisch. Mir ist das Design der PS5 insgesamt einfach zu unruhig. Aber ja Geschmäcker und so.

Werde aber definitiv für die Pro andere Plates holen. Damit habe ich bewusst gewartet, da die non Pro danach wegkommt.

Dann sollte die Vorstellung der Playstation 5 Pro nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Sehr gut möglich, dass wir dann bei der State of Play einen neuen Trailer zu GTA6 inkl. PS5 Pro Grafik sehen werden :hail:

Ich werde mir auch direkt zum Release noch die schwarzen oder matte graue Plates kaufen. Vielleicht im Style der PS One mit farbigen PS Logo :-X Müsste nur mal schauen ob es in dem Design auch den DualSense Controller gibt

P.S. vielleicht gibt es ja in Astro Bot ein PS5 Pro Easter Egg oder es kommt ein DLC ins Game wo die Konsole offiziell gezeigt wird?

...matte graue Plates kaufen. Vielleicht im Style der PS One mit farbigen PS Logo :-X
Das wäre richtig cool! Hatte gestern Abend mal geschaut und mittlerweile gibt es ja Plates auf Amazon in allen möglichen Versionen. Auch so abgedrehte Sachen wie Gold und Holzplates mit Maserung :ugly:

Gibt es denn graue Plates mit farbigem PS Logo für die normale PS5?

Guck mal auf Temu oder Ali, dort kosten die gleichen Plates die hälfte, wen überhaupt. ich hab die hier für 17€ bekommen. Hat genau die gleiche Farbe wie der Purple Controller.

316kO5Z8YdL._AC_.jpg

Edith: hab beim Lüfter tausch die PS5 auch gleich mit dem Kompressor ausgeblasen, und es war so gut wie nix an Staub drin.
versteh die Leute nicht die alle paar Monate das Ding sauber machen, ist eine Day One Edition und wurde bis jetzt nie Sauber gemacht:D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach nur mega aus :)
Hast du deinen Controller auch in dem Design und falls ja wie hast du das gemacht? Bin nun heiß auf ein PS One Look für die kommende PS5 Pro
ne Controller net. Ist so ein China Cover in classic PS1 grau. und dann hab ich noch das farbige PS Logo reingeklebt. den Klavierlack hab ich auch schwarz gelassen. Aber sieht geil aus.

Zurück