Gibt es doch bei der Spielegrotte für 'nen Fuffi:Ich könnt mir ja immer noch in den Arsch beißen, dass ich die 20€ Rabatt Aktion auf Astro Bot sowohl bei MM als auch bei Amazon gestern verpasst habe
Yep, hat der gute Rizzard auf der letzten Seite schon gepostet!Gibt es doch bei der Spielegrotte für 'nen Fuffi:
Tja, ich werde nicht nur alt, sondern auch blindYep, hat der gute Rizzard auf der letzten Seite schon gepostet!
Trotzdem auch dir Danke für die Info 😘
Wieso, wenn es PS5 Zeit exklusiv ist dann wohl nicht. Aber ich bin sehr zufrieden, dass du nun bei der Quelle nichts zu kritisieren hast. Ist zwar die gleiche Urquelle wie von den anderen beiden die ich gepostet hatte, aber was soll's, bin ja persönlich davon nicht betroffen.Na wenn ein Microsoft Sprecher das sagt, dann wird es bestimmt stimmen ^^
Aber ist auch der falsche Thread
Nicht schlimm, wir können ja aber sicherheitshalber schonmal im voraus losbashenNochmals solange das nicht bestätigt ist, bleibt es ein Gerücht und nichts weiter.
Black Myth: Wukong fehlt auf Xbox nicht wegen Hardware-Limitierungen
Laut Microsoft verzögert sich der Release von Black Myth: Wukong für die Xbox nicht aufgrund technischer Probleme, was auf einen Exklusiv-Deal hindeutet.www.pcgameshardware.de
Und die Gerüchte haben doch gestimmt ...
"For the players"... aber vor Gericht rumheulen, trotz gegenteiliger Aussage von Microsoft, Call of Duty würde dann nicht allen Spielern zur Verfügung stehen, wie heuchlerisch.
MfG
Eben. Aktion = Reaktion!MS hat mit den Milliarden Übernahmen begonnen den Markt aufzukaufen und diesen selektiv zu betreiben. Da andere Hersteller wie auch ein Sony nicht solche finanziellen Mittel haben, werden Deals abgeschlossen um ihre eigene Plattform so attraktiv wie möglich zu machen.
Das muss dir nicht leid tun wir sind ja hier in einem PC Games Forum, daher gibt es genug Alternativen aber, zu der zweiten Feststellung kann ich nicht ganz zu bestimmen, denn wenn man es sich historisch anguckt ist Sony derjenige mit der Exklusivkarte, anfänglich mit der Betonung auf hauseigene Titel und dann zunehmend immer mehr durch reine Zukäufe. Wenn man das allgemein aus Gamer Sicht betrachtet ist das natürlich das Gegenteil von "for the players" und steht damit diametral im Widerspruch zu den Aussagen die sie bezüglich des Activision Deals getätigt haben.Tut mir wirklich leid für alle Xbox Only Konsolen Gamer aber solche Deals wird es in Zukunft sicherlich regelmäßig geben.
Der Slogan "For the Players" ist schon lange nicht mehr für uns Spieler relevant. Die großen Big Player kämpfen mittlerweile um den Markt.
MS hat mit den Milliarden Übernahmen begonnen den Markt aufzukaufen und diesen selektiv zu betreiben. Da andere Hersteller wie auch ein Sony nicht solche finanziellen Mittel haben, werden Deals abgeschlossen um ihre eigene Plattform so attraktiv wie möglich zu machen.
Natürlich versucht Sony jetzt die Xbox Marke zu unterwerfen und MS als only Publisher umzubiegen.
Nur so besteht noch eine Zukunft für die Plattform Playstation.
Da muss sich auch niemand aufregen oder sich wundern warum solche Maßnahmen in 2024 und in Zukunft angewendet werden.
Nur dass die Aktion was Exklusives und später zugekaufte und zeitliche Ecklusives, sowohl exklusiv content etc, siehe Hogwarts Legacy 2 oder Call of Duty von Sony und nicht von Microsoft initiierend kamen.Eben. Aktion = Reaktion!
Mit Verlaub, aber wer angefangen hat, ist mMn an der Stelle zu sehr Kindergarten-Niveau.Nur dass die Aktion was Exklusives und später zugekaufte und zeitliche Ecklusives, sowohl exklusiv content etc, siehe Hogwarts Legacy 2 oder Call of Duty von Sony und nicht von Microsoft initiierend kamen.
Ja kann man so sehen aber dieses Argument kam doch von dir?! Ich habe an der Stelle lediglich klargestellt, dass es historisch gesehen genau andersrum war.Mit Verlaub, aber wer angefangen hat, ist mMn an der Stelle zu sehr Kindergarten-Niveau.
Es ist halt ein heißumkämpfter Markt, wo Sony insgesamt neben MS finanziell betrachtet eher der Underdog ist.
Davon abgesehen ist es ja auch nicht so, als würde MS stets mit total fairen Karten spielen, während sie versuchen der Konkurrenz den Boden unter den Füßen wegzuziehen mit Vereinnahmungen ganzer Publisher.
Aber ich weiß auch, dass wir uns bei dem Thema sowieso ewig im Kreis drehen.
Das muss dir nicht leid tun wir sind ja hier in einem PC Games Forum, daher gibt es genug Alternativen aber, zu der zweiten Feststellung kann ich nicht ganz zu bestimmen, denn wenn man es sich historisch anguckt ist Sony derjenige mit der Exklusivkarte, anfänglich mit der Betonung auf hauseigene Titel und dann zunehmend immer mehr durch reine Zukäufe. Wenn man das allgemein aus Gamer Sicht betrachtet ist das natürlich das Gegenteil von "for the players" und steht damit diametral im Widerspruch zu den Aussagen die sie bezüglich des Activision Deals getätigt haben.
MfG
Ist das derselbe MS Typ der meinte Indiana Jones kommt nicht für PS5?Black Myth: Wukong fehlt auf Xbox nicht wegen Hardware-Limitierungen
Laut Microsoft verzögert sich der Release von Black Myth: Wukong für die Xbox nicht aufgrund technischer Probleme, was auf einen Exklusiv-Deal hindeutet.www.pcgameshardware.de
Und die Gerüchte haben doch gestimmt ...
"For the players"... aber vor Gericht rumheulen, trotz gegenteiliger Aussage von Microsoft, Call of Duty würde dann nicht allen Spielern zur Verfügung stehen, wie heuchlerisch.
MfG
Selbst wenn es so ein Deal ist? Für mich nicht wirklich was besonders. Besonders die erste Xbox oder 360 hat für mich mit Titeln wie Star Wars Knights of the Old Republic oder Mass Effect herausgestochen oder interessant gemacht gegenüber der starken PS2-3.Tut mir wirklich leid für alle Xbox Only Konsolen Gamer aber solche Deals wird es in Zukunft sicherlich regelmäßig geben.
Der Slogan "For the Players" ist schon lange nicht mehr für uns Spieler relevant. Die großen Big Player kämpfen mittlerweile um den Markt.
MS hat mit den Milliarden Übernahmen begonnen den Markt aufzukaufen und diesen selektiv zu betreiben. Da andere Hersteller wie auch ein Sony nicht solche finanziellen Mittel haben, werden Deals abgeschlossen um ihre eigene Plattform so attraktiv wie möglich zu machen.
Natürlich versucht Sony jetzt die Xbox Marke zu unterwerfen und MS als only Publisher umzubiegen.
Nur so besteht noch eine Zukunft für die Plattform Playstation.
Da muss sich auch niemand aufregen oder sich wundern warum solche Maßnahmen in 2024 und in Zukunft angewendet werden.