Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Habe letztens an der Packstation einen Aushang mit Gehaltsangaben gesehen - nein danke :ugly:
Du machst das mit deinen 80H Erfahrungen unter extremsten Bedingungen weg, wie auch das erfolgreiche ich balanciere die Fracht perfekt aus ohne zu fallen, wird dich in der Lohn Tabelle sehr weit nach oben katapultieren. Am besten ist es du tauchst beim Gespräch mit ner Monster Energy Dosen auf.😜

Du machst das mit deinen 80H Erfahrungen unter extremsten Bedingungen weg, wie auch das erfolgreiche ich balanciere die Fracht perfekt aus ohne zu fallen, wird dich in der Lohn Tabelle sehr weit nach oben katapultieren. Am besten ist es du tauchst beim Gespräch mit ner Monster Energy Dosen auf.😜

In Teil 2 gibt es dann Gönnergy :D
Aber mir hat Teil 1 auch viel Spaß gemacht. Die Routen zu planen, die Landschaft und den Sound zu genießen, die spannende Geschichte und auch die Grafik fand ich toll auf der PS4 Pro.

Wenn du bei DHL arbeitest, Personalakquise betreibst und meine herausragende, beeindruckende und von reiner Exzellenz geprägte Arbeitsleistung in Anspruch nehmen willst, kannst mir gern ein attraktives Angebot per PN zukommen lassen. Goldener Lieferwagen ist nicht verhandelbar.

Wenn du bei DHL arbeitest, Personalakquise betreibst und meine herausragende, beeindruckende und von reiner Exzellenz geprägte Arbeitsleistung in Anspruch nehmen willst, kannst mir gern ein attraktives Angebot per PN zukommen lassen. Goldener Lieferwagen ist nicht verhandelbar.
Hast ne PN :lol:und wie versprochen dein eigener goldener Postwagen!

Anhänge

• Screenshot_20240829-133048_Chrome.png
    Screenshot_20240829-133048_Chrome.png
    1,7 MB · Aufrufe: 12
Ach Leute ... das Spiel ist und war super, vllt nicht das, was viele erwartet haben, aber von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Habe es in 80 Stunden durchgespielt und hab zwischendurch noch nutzlosen Kram gemacht, den ich mir bei Teil 2 vermutlich schenken werde, Straßen ausbauen, diesdas. Die Sidequests waren etwas lahm, stimmt. Aber ich sehe es wie mit Mafia, die Open World ist zwar da, aber man muss sie nicht nutzen bzw. kann sich nicht drin verlieren. Einfach bei der Story bleiben und man bekommt eine schöne Geschichte mit tollen Momenten vor einer wunderschönen Kulisse serviert. Die Atmosphäre ist einmalig.
Ja, ging mir ähnlich. Allein wenn man das erste Mal in die offene Welt kommt, die Kamera rauszoomt, und diese atmosphärische Ambientmusik die schöne "isländische" Landschaft untermalt = Gänsehaut!

Ich kann zwar die Kritik verstehen, denn das Game war in vielen Dingen echt hakelig und sperrig, aber Atmosphäre, wilde Mindfuck-Story und generell Weltaufbau haben es mir dann doch angetan, sodass ich es komplett durchgespielt habe. Finde auch, dass nur Kojima so ganz spezielle, weirde, wtf-Momente schaffen kann, wie kein anderer. Das macht seine Games seit jeher so speziell.

Teil 2 werde ich auch definitiv spielen.

The Last of Us Part 1 ist ein Spiel, soagr mit neuer Engine :-D
Mir gehen diese ganzen Remaster oder Remakes, nach denen niemand gefragt hat, schon ziemlich hart auf den Senkel. Das Part 1 Remaster/Remake/Whatever war völlig sinnfrei. Mir wäre es lieber, wenn die ihre Ressourcen sinnvoll nutzen würden - neue Spiele oder sinnvolle Remaster/Remakes. Aber wer nicht hören will, muss halt irgendwann fühlen. Dieses Jahr werden wir sicherlich noch Bloodborne emuliert auf dem PC sehen. Damit hätte man als Sony sicherlich gut Geld verdienen können, aber man will offensichtlich nicht.

Mehr Leistung und 2TB ... puh ich seh da langsam echt schwarz für 599€.
Ich denke 649€ wäre Max. Alles darüber ist doch Wahnsinn.
Denke über 600€ wäre Selbsmord für eine Konsole gerade in der heutigenZeit:confused:. Die Ps3 hatte sich nicht gut gemacht für die 600€ am anfang trotz Blurayplayer. Aber wer weiß.

Leistungsplus wird jetzte nicht sonderlich groß da AMD stillstand fährt daher auch das Leistungsplus der Konsole, daher auch Sony werken an einem Dlss Konkurrenten wäre ja witzig wenn dann die Ps5 einen besseren Upscaler hat als die Amd Karten. Aber gut ohne Sony gäbe es auch kein RDNA.

Aber wie sollen die urplötzlich den Preis der Ps4 dermaßen senken, damit das aslles passt bis November? Also entweder wird das Ding schweineteuer oder fast nicht verfügbar an einer Preissenkung der Ps4 glaube ich nicht so ganz oder wenn dann um nur 50€. Die Pro darf nicht so teuer werden sie bietet nicht die doppelte Leistung wie die Ps4 Pro damals(die trotzdem um 399€ erschien....)

Denke über 600€ wäre Selbsmord für eine Konsole gerade in der heutigenZeit:confused:. Die Ps3 hatte sich nicht gut gemacht für die 600€ am anfang trotz Blurayplayer. Aber wer weiß.
Selbst 600 Taler sind schon ziemlich hart. Eine 7900 GRE gibt's mittlerweile für unter 600 Taler - und die muss im Vergleich zu einer Konsole, die auch als loss leader dienen soll, Gewinne machen.

Ich leg mich fest, die Pro koste 649€ --> aber hoffentlich MIT Laufwerk.
Gehe ich auch von aus. Zudem ist die Pro schon eher auf eine enthusiastischere Zielgruppe ausgelegt, weshalb sie den Preis auch rechtfertigen. Wem das zu teuer ist, greift halt zur Standard PS5.
Mir gehen diese ganzen Remaster oder Remakes, nach denen niemand gefragt hat, schon ziemlich hart auf den Senkel.
Mir nicht. TLOU hätte man sich zwar wirklich sparen können, aber Dead Space und RE4 Remake waren ironischerweise mitunter die besten Games der letzten Jahre und auf Silent Hill und MGS 3 freue ich mich auch sehr.

Zurück