G
Gast1750669803
Guest
Ist es da besser? Ich meine jetzt die Rohfassung ohne irgendwelchen aufhübsch Tools?Sollte tatsächlich am PC gespielt werden, die Konsolenversion war nie wirklich gut.
Ist es da besser? Ich meine jetzt die Rohfassung ohne irgendwelchen aufhübsch Tools?Sollte tatsächlich am PC gespielt werden, die Konsolenversion war nie wirklich gut.
Die Seite ist wirklich super, um einen technischen Überblick eines Games zu bekommen. Ich nutze sie vorwiegend, um zu sehen, ob ein Game am PC Adaptive Triggers des DualSense nutzt.
www.notebookcheck.com
Das habe ich in einer früheren Aktion schonmal versucht, scheiterte allerdings daran, dass ich bei Apple eine valide Zahlungsmethode angeben musste. Ist das hier ebenfalls der Fall?Wer seine Playstation nutzen will um in AppleTV+ und Apple Music für paar Monate reinzuschnuppern kann es jetzt machen:
![]()
PlayStation-Spieler können AppleTV+ und Apple Music mehrere Monate gratis nutzen
Wer eine PlayStation 4 oder 5 hat, kann sich derzeit 3 Monate kostenlosen Zugriff auf Apple TV+ sichern. Apple Music ist sogar 6 Monate gratis nutzbar – allerdings nur für PS5-Besitzer.www.notebookcheck.com
Ja, die ist um Welten besser. Spielt sich mit höheren FPS einfach deutlich besser, Tools sollte keine notwendig sein.Ist es da besser? Ich meine jetzt die Rohfassung ohne irgendwelchen aufhübsch Tools?
Natürlich musst du erst Mal eine Zahlungsmethode hinterlegen. Steht als Hinweis in der News. Kannst es aber 1 Tag vor Ablauf kündigen. Kann es natürlich auch gleich nach Aktivierung stornieren damit man es nicht vergisst.Das habe ich in einer früheren Aktion schonmal versucht, scheiterte allerdings daran, dass ich bei Apple eine valide Zahlungsmethode angeben musste. Ist das hier ebenfalls der Fall?
Bei mir akzeptiert er nur Kreditkarte als Zahlungsmethode. Das nervt.Natürlich musst du erst Mal eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Huh, ich habe seit Jahren Paypal bei Apple hinterlegtBei mir akzeptiert er nur Kreditkarte als Zahlungsmethode. Das nervt.
Wieso kein PayPal...

Keine Ahnung, bei mir geht es weder in der App, noch Online auf der SeiteHuh, ich habe seit Jahren Paypal bei Apple hinterlegt![]()

Kannst du mir den Link dieser Website schicken. Bei mir stehts nirgends was von PayPalSteht auch auf Apple Weside dass PayPal allein geht oder man über Telekom, O2 oder Vodafone abbuchen kann.

Kannst du mir den Link dieser Website schicken. Bei mir stehts nirgends was von PayPal![]()
So lange es nicht wieder so ein kurzer Titel wie GTA V wird... Denn wenn alle Ressourcen fast ausschließlich in GTA Online wandern, dann kauf ich den Titel erst im Sale irgendwann. War bei GTA V ja schon eine bodenlose Frechheit.Für mich sind alle kommenden Titel nur Übergangsgames, die im Hype-Schatten von GTAVI stehen.
Allein bei der Vorstellung an ein neues GTA bekomme ich ein wohliges Kribbeln^^
Alleine die coolen Charaktere fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel ist einfach nur enttäuschend. :/Ist wirklich erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht das der Online Modus so lukrativ ist, dass man so viele DLCs cancelt.^^So lange es nicht wieder so ein kurzer Titel wie GTA V wird... Denn wenn alle Ressourcen fast ausschließlich in GTA Online wandern, dann kauf ich den Titel erst im Sale irgendwann. War bei GTA V ja schon eine bodenlose Frechheit.
Ich hab den Titel im Weihnachtsurlaub letztes Jahr erstmalig auf der PS5 gespielt, und war erstaunt wie schnell ich fertig war... Mit GTA Vice City und San Andreas war ich deutlich länger beschäftigt.
8 DLCs für die SP-Version wurden komplett auf Eis gelegt.Alleine die coolen Charaktere fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel ist einfach nur enttäuschend. :/
Von daher hab ich bei GTA VI null Hype, solange Rockstar nicht die Hosen runter lässt. Denn denen ihre DLC-Politik ist bestenfalls fragwürdig.
Ich könnte jetzt locker 100 Memes dazu auspacken, aber hier ist nur mal eines stellvertretend für Rockstars Politik. War ja leider bei Red Dead 2 nicht anders...Ist wirklich erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht das der Online Modus so lukrativ ist, dass man so viele DLCs cancelt.^^
Wie schon gesagt, ich bin da sehr skeptisch. Auch was den Trailer angeht... Ich kann mir nicht vorstellen das sie für GTA Online die Engine voll ausfahren können. Aber es wird sicherlich ein "PS5 Pro Enhanced" Titel werden. Keine Ahnung wie die Communtiy auf einen GTA Online-Schwerpunkt bei VI reagieren würde, aber ich denke die Hype-Train ist auch mit so einem Schwerpunkt nicht mehr aufzuhalten. :/Na mal sehen wo die Reise mit dem Nachfolger hingeht. Wenn der Fokus auf Onlinemodus liegt muss, wirtschaftlich gesehen, die technische Grundlage so gewählt sein, dass möglichst viele User angesprochen werden können. Demnach wäre theoretisch nicht unbedingt ein absoluter High-End Grafikkracher zu erwarten oder zu mindestens eine Engine die mega gut skaliert.
Ich finde auch das die Story von GTA5 irgendwie ziemlich kurz war. Zudem war ich erstaunt das man über die Story recht wenig Geld verdient hat. Oftmals war sogar alles wieder weg.^^So lange es nicht wieder so ein kurzer Titel wie GTA V wird... Denn wenn alle Ressourcen fast ausschließlich in GTA Online wandern, dann kauf ich den Titel erst im Sale irgendwann. War bei GTA V ja schon eine bodenlose Frechheit.
Ich hab den Titel im Weihnachtsurlaub letztes Jahr erstmalig auf der PS5 gespielt, und war erstaunt wie schnell ich fertig war... Mit GTA Vice City und San Andreas war ich deutlich länger beschäftigt.
8 DLCs für die SP-Version wurden komplett auf Eis gelegt.Alleine die coolen Charaktere fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel ist einfach nur enttäuschend. :/
Der Trick dahinter waren die Aktien und Attentatsmissionen von Lester.Ich finde auch das die Story von GTA5 irgendwie ziemlich kurz war. Zudem war ich erstaunt das man über die Story recht wenig Geld verdient hat. Oftmals war sogar alles wieder weg.^^
Ich war´s wohl gewohnt das das in früheren Ablegern irgendwie anders ablief.