AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Mich hat 9Gag damals fast den Beruf gekostet...9gag hat mich damals durch die Berufsschule gebracht![]()
Mittlerweile sind mir die Inhalte doch zu rechts

Mich hat 9Gag damals fast den Beruf gekostet...9gag hat mich damals durch die Berufsschule gebracht![]()

Joa, das ist mittlerweile ein ganz weirder circlejerk da...Mittlerweile sind mir die Inhalte doch zu rechts![]()
Ja, leider!Joa, das ist mittlerweile ein ganz weirder circlejerk da...

Steht schon seit Monaten auf meiner Wishlist, gibt es endlich ein Datum?Gentlemen, sieht das hier nicht völlig absurd, aber geil aus?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dragons Dogma läuft am PC ebenso absolut bescheiden, die fps fallen selbst auf einer 4090 (!) in vielen Gebieten auf 30 und weniger.Hab gerade Dragons Dogma angespielt, fazit, für mich ist das in 30fps unspielbar, dann läuft es wohl auf ne PC Version raus, schade hätte das gerne von der Couch aus gespielt.
The good news is that with an RTX 4090, the open world delivers a consistent 60 FPS with the occasional one or two frames dropped. This is at 4K Max settings and DLSS set to Quality mode. However, step into the city, and even the mighty 4090 can't maintain a steady 60 FPS, dropping as low as 32 FPS.
Übertrieben!Gentlemen, sieht das hier nicht völlig absurd, aber geil aus?![]()
Laut Trailer 29. August.Steht schon seit Monaten auf meiner Wishlist, gibt es endlich ein Datum?
Aber immerhin hat er am PC die Möglichkeit zB in "low" zu spielen, um 60Fps zu haben.Dragons Dogma läuft am PC ebenso absolut bescheiden, die fps fallen selbst auf einer 4090 (!) in vielen Gebieten auf 30 und weniger.
Ja aber wer will das im Jahr 2024Aber immerhin hat er am PC die Möglichkeit zB in "low" zu spielen, um 60Fps zu haben.
Die Möglichkeit hast du auf der PS5 halt nicht.
Alle die das in 2023 ist auch gemacht haben und in 22, 21, 20 und so weiter. Und wer Wert auf high oder ultra Einstellung legt, kauft sich sowieso einen PC und keine Konsole.Ja aber wer will das im Jahr 2024![]()
Ich spiele immer noch Retro-Games, die mit nur 20 FPS laufen.Die Frage ist eher wer will noch 30 FPS in 2024.

Wahnsinn was für ein geistreicher Kommentar alle Achtung. Wenn du nicht zusammenhängend lesen kann oder kombinieren dann tut es mir leid. Selbstverständlich war das eine short Kritik an den Hersteller der seine Games einfach unoptimiert in den Ring wirft. Und die Empfehlung war der PC wenn du richtig gelesen hättest oder kannst du auf deine Box Low Settings einstellen wie empfohlen wurde?Alle die das in 2023 ist auch gemacht haben und in 22, 21, 20 und so weiter. Und wer Wert auf high oder ultra Einstellung legt, kauft sich sowieso einen PC und keine Konsole.
MfG
Das ist auch komplett was anderesIch spiele immer noch Retro-Games, die mit nur 20 FPS laufen.![]()
Wenn man inhaltlich nicht weiterkommt wird es persönlich, richtig? Hat das Methode bei dir?Wahnsinn was für ein geistreicher Kommentar alle Achtung. Wenn du nicht zusammenhängend lesen kann oder kombinieren dann tut es mir leid. Selbstverständlich war das eine short Kritik an den Hersteller der seine Games einfach unoptimiert in den Ring wirft. Und die Empfehlung war der PC wenn du richtig gelesen hättest oder kannst du auf deine Box Low Settings einstellen wie empfohlen wurde?
Das ist auch komplett was anderes![]()
Ganz ehrlich?!ja du triggerst mich etwas. Entweder du gehst auf was ein was überhaupt nicht so dargestellt war oder du möchtest uns deine Meinung aufs Auge drücken ohne Spielraum für andere Argumente siehe Xbox Threads bezüglich neuen GP Preisen.Wenn man inhaltlich nicht weiterkommt wird es persönlich, richtig? Hat das Methode bei dir?
MfG
Mhm, würde ich so nicht sagen. Ich persönlich lege auch Wert auf möglichst hohe Einstellung, würde mir aber zum jetzigen Zeitpunkt keinen PC kaufen.Alle die das in 2023 ist auch gemacht haben und in 22, 21, 20 und so weiter. Und wer Wert auf high oder ultra Einstellung legt, kauft sich sowieso einen PC und keine Konsole.
MfG
Das passiert dir im PC-Segment auch sehr häufig. Im Moment ist es die Norm sich hinter DLSS, FSR und Co zu verstecken. Aber dreh die Funktion mal ab, und schau dir dann die Frames an. So klasse und nützlich ich die Funktionen auch finde, aber es lädt quasi direkt zur Faulheit seitens Entwickler ein.Selbstverständlich war das eine short Kritik an den Hersteller der seine Games einfach unoptimiert in den Ring wirft.
Das können nur Leute behaupten, die MS ausschließlich aus dem Privatbereich kennen. Aber hab mit der Kapelle mal beruflich zu tun..... Dann sieht es genau so ausoder den MS alles was sie machen hat Hand und Fuß und wir verstehen das alle nur falsch

Was dich triggert und wie du darauf reagierst liegt "alleine" deine Verantwortung aber nein...Ganz ehrlich?!ja du triggerst mich etwas. Entweder du gehst auf was ein was überhaupt nicht so dargestellt war oder du möchtest uns deine Meinung aufs Auge drücken ohne Spielraum für andere Argumente siehe Xbox Threads bezüglich neuen GP Preisen.
Bei deinen Posts sehe ich 99% dein Empfinden und dein Befinden über alle drüber gelegt. Du hast halt leider in vielen Posts für mich den Klugscheißer Modus oder den MS alles was sie machen hat Hand und Fuß und wir verstehen das alle nur falsch, weil es gibt ja immer Alternativen ^^ Kann sein das ich mit meiner Meinung alleine stehe, ist auch recht aber es ist halt meine Meinung.