Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
wenn die Argumentation schwach ist steigt die Lautstärke, sieht man ja sehr schön in der Gesellschaft und auch hier. Man kann halt nicht unterschiedlicher Ansicht sein, nein, wenn man Ansicht xy nicht teilt wirds persönlich. Das ist kein Gegenüberproblem sondern ein höchst eigenes also deines aber natürlich sind nur wieder Dritte dafür verantwortlich, ne?
Wer kennt das nicht. Ich muss auch oft bei geschriebenen die Lautstärke runter drehen wenn es einmal hitzig wird ^°
Man kann halt nicht unterschiedlicher Ansicht sein, nein
Das solltest du dir Mal zur Brust nehmen, denn das ist bei 99% deine Antworten so, es schreiben 5 Leute das es Kacke ist und du kommst dann nee das ist falsch ich habe Recht weil es gibt ja Alternativen^^

Das solltest du dir Mal zur Brust nehmen, denn das ist bei 99% deine Antworten so, es schreiben 5 Leute das es Kacke ist und du kommst dann nee das ist falsch ich habe Recht weil es gibt ja Alternativen^^
Hab ich nirgends so geschrieben oder insinuiert, es ist meine Meinung und Ansicht, der Rest findet in deinem Kopf statt und was da stattfindet kannst nur du beeinflussen und keine Dritten.

MfG

Hab ich nirgends so geschrieben oder insinuiert, es ist meine Meinung und Ansicht
Na ja, aber nach jeder Kritik an der Preiserhöhung immer wieder zu schreiben "Nein, das ist nicht kundenfeindlich, weil es Alternativen gibt!" hat schon was mega Penetrantes und zeigt auch zumindest, dass man der anderen Meinung gegenüber eher intolerant gegenübersteht, da man stets betonen muss, wie falsch diese Meinung und Empfindung ist.

Das spielt sich dann auch nicht mehr in nur irgendwelchen Köpfen ab, sondern ist deine Wirkung hier im Thread, die jeder gerne nachlesen kann im Verlauf.

Ich persönlich empfinde so etwas als ganz schlechten Diskussionsstil, da du nicht mal Verständnis hast für diese Meinung und nur konträr dagegen wetterst. Aber das ist tatsächlich nur meine subjektive Meinung dazu.

Na ja, aber nach jeder Kritik an der Preiserhöhung immer wieder zu schreiben "Nein, das ist nicht kundenfeindlich, weil es Alternativen gibt!" hat schon was mega Penetrantes und zeigt auch zumindest, dass man der anderen Meinung gegenüber eher intolerant gegenübersteht, da man stets betonen muss, wie falsch diese Meinung ist.
Das spielt sich dann auch nicht mehr in nur irgendwelchen Köpfen ab, sondern ist deine Wirkung hier im Thread, die jeder gerne nachlesen kann im Verlauf.
Das findet nur in deinem Kopf statt und kann nicht von dritten beeinflusst werden.:ugly: Und schrei bitte nicht so laut.

Die Frage ist eher wer will noch 30 FPS in 2024. :ugly:
Lieber low Settings mit 60 FPS anstatt sich 30 FPS antun.
Wenn man sich eine 2.000€ Grafikkarte kauft, und dann die Settings auf Low/Medium stellen muss um konstante 60fps zu kommen, ist das einfach nur falsch und sehr bedenklich, um nicht zu sagen strunzdumm. Das ist meine Meinung. Ich kann bei einer 399€ Konsole mit 30fps leben, vor allem wenn sie konstant und sauber sind. DD2 hat leider auf allen Plattformen technische Probleme. Aber einen PC für 1.000€ und mehr zu kaufen, nur um dann erst wieder die Grafik auf Konsolen-Niveau oder darunter stellen zu müssen, wäre für mich absolut inakzeptabel, und eine komplette Geldverschwendung.

Wenn man sich eine 2.000€ Grafikkarte kauft, und dann die Settings auf Low/Medium stellen muss um konstante 60fps zu kommen, ist das einfach nur falsch und sehr bedenklich, um nicht zu sagen strunzdumm. Das ist meine Meinung. Ich kann bei einer 399€ Konsole mit 30fps leben, vor allem wenn sie konstant und sauber sind. DD2 hat leider auf allen Plattformen technische Probleme. Aber einen PC für 1.000€ und mehr zu kaufen, nur um dann erst wieder die Grafik auf Konsolen-Niveau oder darunter stellen zu müssen, wäre für mich absolut inakzeptabel, und eine komplette Geldverschwendung.

Mein größer upf**** Moment seit der RTX4090, hatte meine Xbox Series X verkauft, sodass ich kein Elden Ring mehr hatte. Also neu für Steam gekauft, alles auf Anschlag in 2160p und siehe da teils unter 40 FPS und Ruckler des Todes.
Ohne Raytracing ging es dann aber ohne Mods gehen dort auch nur 60FPS. Sowas nervt mich dann schon wenn Features so schlampig umgesetzt sind, das Highend Hardware einfach nur verpufft.
Der Mehrwert zur Series X Version ist in meinen Augen fast nicht gegeben.

Gibt aber auch positive Gegenbeispiele aber es nervt schon immer mal.

Leute, kommt schon... Das muss doch echt nicht sein... :nene:

Ich nehm die letzten Posts raus, und wir fangen nochmal neu an, ok?
Das ist doch kein Grund auf die persönliche Schiene zu wechseln. Ich denke wir sind uns alle hier einig, das Meinungen gerade im Internet durchaus zu Extremen neigen. Aber auch sowas sollte kontrovers und ohne persönliche Schiene diskutiert werden können, oder? Wir sind alles aus dem gleichen Grund hier. Das sollten wir nicht vergessen! :)

Gruß
Pain

Leute, kommt schon... Das muss doch echt nicht sein... :nene:

Ich nehm die letzten Posts raus, und wir fangen nochmal neu an, ok?
Das ist doch kein Grund auf die persönliche Schiene zu wechseln. Ich denke wir sind uns alle hier einig, das Meinungen gerade im Internet durchaus zu Extremen neigen. Aber auch sowas sollte kontrovers und ohne persönliche Schiene diskutiert werden können, oder? Wir sind alles aus dem gleichen Grund hier. Das sollten wir nicht vergessen! :)

Gruß
Pain
Ganz genau, thx. :daumen:

MfG

Wer doch mal on Concord reinschnuppern will kann es in Open Beta ab 18. Juli machen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie sieht es auf eurer Watchlist eigentlich im Moment aus?

Ich hab mir mal Star Wars: Outlaws auf die Watchlist gesetzt. Open World und Sci-Fi wäre mal wieder ganz nett. Aber andererseits ist es Ubisoft. Und da muss man ja bekanntlich vorsichtig sein. Space Marine 2 hab ich mir auch auf die Liste gesetzt, aber hier macht mir die Performance sorgen.

20.08.: Black Myth: Wukong
30.08.: Star Wars Outlaws (mit ganz großem Fragezeichen)
09.09.: Warhammer 40K: Space Marine 2
19.09.: God of War: Ragnarök (zwar PC, aber ich erwähne es trotzdem)

Irgendwie eine ziemlich kurze Liste. Gut dass mein Backlog weiterhin gut gefüllt ist :D

Wukong ist bei mir noch Fragezeichen. Mal sehen wie es auf Konsole und betagtere PC läuft und welchen Inhalt es bietet. Nach ER wollt ich jetzt aber nicht gleich nächste Souls anfangen auch wenn Black Myth nur Souls Lite ist mit nur einem Schwierigkeitsgrad.
Outlaws vermutlich über Ubisoft+ am PC. Gameplayvorführung letzten lief ja nicht mal technisch rund. Mehr als 15,- will ich Ubisoft auch nicht den Rachen werfen.

Ansonsten Anfang September S.T.A.L.K.E.R 2 und natürlich Astro Bots bis dann Space Marine 2 kommt.

Mein Favorit ist Outlaws. Bin ja eh Fan von Ubi Spielen. Von daher bin ich guter Dinge, dass mir auch Outlaws gefallen wird.
Ich bin hin und her gerissen. Es ist zwar Massiv die dahinter stehen, aber das Drama von The Division 2 triggert mich immer noch. :/ :heul:

Am 24. September erscheint der Void Shadows DLC für Warhammer 40K: Rouge Trader. Auf das warte ich damit ich den Titel endlich anfangen kann. :D

'Watch'list? ^^

Also Games, die ich schon bestellt hab und auf die ich warte :

Montag soll die S.T.A.L.K.E.R. LEGENDS OF THE ZONE TRILOGIE hier eintrudeln

Diesen Monat angeblich noch Pentiment, evtl auch August

Irgendwann : Brotato Deluxe Edition

September : Cocoon

Oktober : Jusant, Alan Wake II

Lollipop Chainsaw RePop werde ich mir wohl auch kaufen.

Sonst steht bei mir nichts großes auf der Liste. Eventuell werde ich noch ein paar alte Titel nachkaufen, um sie zu haben.
Bully und The Warriors für PS2 wären noch 2 Spiele, die ich eigentlich haben möchte, ebenso Hotline Miami Catherine für die PS Vita, aber mal sehen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir mal Star Wars: Outlaws auf die Watchlist gesetzt. Open World und Sci-Fi wäre mal wieder ganz nett. Aber andererseits ist es Ubisoft. Und da muss man ja bekanntlich vorsichtig sein. Space Marine 2 hab ich mir auch auf die Liste gesetzt, aber hier macht mir die Performance sorgen.
Bei dem Spiel bin ich mal auf die Level Größe gespannt, gerade bei Science Fiction sind große Areale recht immersiv und man muss sie nicht an jeder Ecke mit irgendwelchen random Inhalten füllen, gerade weil man ja viel mit diesen Speeder Bikes unterwegs sein soll.

MfG

Zurück