Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Nun die Frage an dich: Soll Concord nun sehr erfolgreich werden damit das Geld unter anderem auch für neue Single Player Games verwendet werden kann, oder würden die das Geld eh nur für weitere Live-Service-Games verwenden? Oder wünschen wir uns einen Flopp, damit Sony sieht das solche Games auf Playstation eher wenig ankommen.
Firewalk wird bei Sony als Service Studio gelistet, dass die jetzt an einem SP-Spiel arbeiten, wenn Concord floppt, glaube Ich eher nicht, wahrscheinlichere Szenario ist eher, dass das Studio geschlossen wird. Ich würds eher positiv sehen, denn wen Sony 2-3 Service-Spiele hat, die halbwegs solide performen, wird man wahrscheinlich irgendwann zufrieden sein. Wirkt sowieso derzeit wieder so, als würde man den Fokus eher wieder auf SP-Spiele legen.

Deswegen mag ich auch Sony wegen den SP Games. Wäre echt schade wenn es nur noch solche Service Games gibt irgendwann.

Sheeesh, was sagt man dazu. €59.99 soll der Adapter kosten.

psvr2.jpg

X

Jetzt hoffe ich nur noch auf einen Alyx Port auf die PS5 wenn sie das Spiel hier schon so präsent zeigen und im grunde wissen, was die Spieler wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch überlegt gehabt VR für die PS5 zu holen, aber der Preis schreckt mich dann doch etwas ab für die Auswahl der Games.
Leider ja, kann jetzt mit Abstand auch sagen, dass sich die 600€ für mich nicht gelohnt haben. Die PSVR2 ist seit Monaten wieder eingemottet.
Naja, war trotzdem ne nette Erfahrung und ich hoffe noch darauf, dass Metro Awakening gut wird.
Und immerhin könnte ich die Brille bald am PC nutzen und noch ganz andere Titel spielen (sofern mein Rechner dafür überhaupt noch tauglich ist)

Da steht nur erste Games. Nur weil auf Steam Seite Werbung gemacht wird heißt es doch nicht dass es sich nur darum dreht.

Wäre schon arg wenig Neues wenn da nicht mehr bei rum kommen würde.

Da steht nur erste Games. Nur weil auf Steam Seite Werbung gemacht wird heißt es doch nicht dass es sich nur darum dreht.

Wäre schon arg wenig Neues wenn da nicht mehr bei rum kommen würde.
12 Spiele für angepeilte 2 Stunden wäre wirklich sehr mager. Da muss noch mehr kommen.

Immerhin reizt mich schon mal Metaphor und Monster Hunter.

Naja, hofft halt Sony noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zaubert. Sowas wie Venom DLC anteasert.
Kann auch Third Party Kooperation sein.

Zumal grundsätzlich auf dem Summer Games Fest Spiele von Third Party für Playstation gezeigt wird.

Was hat das mit Playstation zu tun, oder übersehe ich was?
Ich poste sowas immer im PS-Thread, da ich auf der PS die Spiele spiele.^^
Und zusätzlich hoffe ich natürlich auch auf ein bis zwei Titel von Sony.

Freue mich trotz des Leaks auf das Spektakel, wie jedes Jahr und eigentlich auf jedes Gaming-Festival, wo Games vorgestellt werden.
Ich freu mich auch auf Samstag. Schön morgens ein Käffchen trinken und die Show genießen.:)

Ich poste sowas immer im PS-Thread, da ich auf der PS die Spiele spiele.^^
Und zusätzlich hoffe ich natürlich auch auf ein bis zwei Titel von Sony.
Achso^^ Ich hatte, vermutlich aus Wunschdenken, direkt eine Ankündigung von Alyx für die PSVR2 im Kopf, als ich im Playstation Thread was von Steam Spielen gelesen habe - das war enttäuschend :(

My Man Kvid hat wieder mal ein Video rausgehauen und das nächste Spiel mit seiner humorvollen Art entzaubert. Diesmal wurde Stellar Blade auseinandergenommen, was mich jetzt doch nochmal bestärkt hat, mit dem Kauf noch länger zu warten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde manche Aspekte mega cringe. Frage mich dabei, was japanische Entwickler für Drogen nehmen^^

Ich finde manche Aspekte mega cringe. Frage mich dabei, was japanische Entwickler für Drogen nehmen^^
Cringe ist es eher koreanische Entwickler für Japaner zu halten. Müsst ihr denn alles asiatische in einen Topf werfen. ;)

Stellar Blade ist besser gut geklaut als schlecht entworfen.

Sehe es halt wie Erweiterung zu Nier und Co wie der Elden Ring DLC auch
Mir hat das Zocken gefallen und es gab paar coole Momente und Fight Scene.

My Man Kvid hat wieder mal ein Video rausgehauen und das nächste Spiel mit seiner humorvollen Art entzaubert. Diesmal wurde Stellar Blade auseinandergenommen, was mich jetzt doch nochmal bestärkt hat, mit dem Kauf noch länger zu warten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah, dieses Influencer ohne Punkt und Komma Gelaber kann ich mir nicht geben, das klingt furchtbar und letzten Endes ist das nichts anderes als eine einzelne Meinung, verpackt in ein weniger lustiges Videokostüm und nervigen Dialogen ohne Punkt und Komma. Nein danke, da lese ich lieber Spieleartikel auf PCG, die sind wenigstens inhatlich gut recherchiert, von echten Redakteuren. :-D

MfG
Stellar Blade ist besser gut geklaut als schlecht entworfen.
Der Vergleich ist sowieso abstrus, als ob man bei jedem Spiel das Rad neu erfinden muss. Alles gab es schon einmal irgendwo aber so differenziert ist halt die Meinungsnerve von YT eher selten bis gar nicht, wie in dem Fall.

MfG

War ja klar, dass ihr direkt in eine trotzige Abwehrhaltung fällt, wie kleine Kinder, dessen Spielzeug man blöd findet :ugly:

Die Punkte im Video sind mehr als legit.
Boah, dieses Influencer ohne Punkt und Komma Gelaber kann ich mir nicht geben,
PS das ist kein Influencer. Der macht Reviews von Games, und nimmt diese in Aspekten Grafik, Ton und Story auseinander. Das so etwas ein stückweit immer subjektiv bleibt, sollte dabei klar sein.
Für mich trifft er es jedoch stets gut auf den Punkt, da ich bei den gespielten Games, die er bewertet hat, exakt auch so bewerten würde.

War ja klar, dass ihr direkt in eine trotzige Abwehrhaltung fällt, wie kleine Kinder, dessen Spielzeug man blöd findet :ugly:

Die Punkte im Video sind mehr als legit.

PS das ist kein Influencer. Der macht Reviews von Games, und nimmt diese in Aspekten Grafik, Ton und Story auseinander. Das so etwas ein stückweit immer subjektiv bleibt, sollte dabei klar sein.
Für mich trifft er es jedoch stets gut auf den Punkt, da ich bei den gespielten Games, die er bewertet hat, exakt auch so bewerten würde.
Welche Fachqualifikation besitzt er denn, ich höre da nur sehr subjektive Ansichten, präsentiert in einem typiscj nervig, kindlich audio visuellen Videokorsett nach Influencer Schema F?!

MfG

Zurück