Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Selbstverständlich haben sich die 45€ deswegen gelohnt, aber wartet nur wenn ich meiner Frau erzähle das sie jetzt günstiger gibt :ugly:

Freude lasse ich mir wegen einem Preis ja sowieso nicht nehmen, weil es wie gesagt mir schon immer bei allen passiert :D

Jetzt ist auch mein Fake non Playstation Ständer heute gekommen. Der steht dem Original mal nichts nach. Dachte zuerst der Ring wird aus Plastik sein, aber nein er ist aus Metall! Da auch für die Montage nur eine Schraube notwendig ist, habe ich mich auch nicht ernsthaft verletzt.:bier:

Anhang anzeigen 1461314
Sag mal stört es dich nicht, dass der große Turm direkt vor deinem Fernseher steht oder ist das nur für das Foto?

MfG

Selbstverständlich haben sich die 45€ deswegen gelohnt, aber wartet nur wenn ich meiner Frau erzähle das sie jetzt günstiger gibt :ugly:

Freude lasse ich mir wegen einem Preis ja sowieso nicht nehmen, weil es wie gesagt mir schon immer bei allen passiert :D

Jetzt ist auch mein Fake non Playstation Ständer heute gekommen. Der steht dem Original mal nichts nach. Dachte zuerst der Ring wird aus Plastik sein, aber nein er ist aus Metall! Da auch für die Montage nur eine Schraube notwendig ist, habe ich mich auch nicht ernsthaft verletzt.:bier:

Anhang anzeigen 1461314
Einfach sexy die Konsole. Kurven wie eine sexy Frau 🤣❤️

Ja, da hat sich leider nicht viel getan. Immer noch das Upscaling der ollen UE4. Keine modernere Methode dazugekommen.

Im 30fps Mode geht es wenn man den Kameraspeed hoch dreht was die fehlende Bewegungsunschärfe ersetzt. Für manche Minigames würde ich auf 60fps umstellen da es doch vom Gameplay dann leichter wird.

Okay danke für die Rückmeldung :)
Dann warte ich weiter ob die PS5 Pro Version das Problem lösen kann oder ob vorher eine PC Version erscheint.

Einfach sexy die Konsole. Kurven wie eine sexy Frau 🤣❤️

Ich stehe dann eher auf die kommende Pro mit etwas mehr Rohleistung vor der Hütte 🤣

Ich stehe dann eher auf die kommende Pro mit etwas mehr Rohleistung vor der Hütte
Die überlege ich mir auch natürlich, aber da muss wirklich ganz viel passieren, dass sie mich reizt. Ich finde das was ich bisher gesehen habe auf der PS5 normal für mich ausreichend ist. Da ich schon in einem guten Alter bin, sehe ich eh nicht mehr alles so scharf und mit meinen sagen wir es mal so zwei linken Daumen (Feingefühl wie ein Metzger) bin ich auch mit 30 FPS zufrieden :)
Ich sag dir eins! Die Ladestation ist jeden Cent wert. So underrated.
Ich habe mir eh eine gekauft aber wieder sowas billiges nicht die von Sony weil die gibt es nur in weiß :ugly: Aber dafür kann ich das Headset mitladen^^

Die überlege ich mir auch natürlich, aber da muss wirklich ganz viel passieren, dass sie mich reizt. Ich finde das was ich bisher gesehen habe auf der PS5 normal für mich ausreichend ist. Da ich schon in einem guten Alter bin, sehe ich eh nicht mehr alles so scharf und mit meinen sagen wir es mal so zwei linken Daumen (Feingefühl wie ein Metzger) bin ich auch mit 30 FPS zufrieden :)

Erstmal abwarten ob die Playstion 5 Pro in dieser Generation überhaupt überzeugen kann oder ob bis dahin auch die Spiele auf der normalen PS5 noch besser angepasst wurden.

Für mich zählt eigentlich nur wie viel besser GTA6 auf der Pro laufen wird und ob Games ohne PC Port im Pro Modus mit mindestens 60FPS laufen.

So einen persönlichen Banger für die Playstion 5 habe ich gerade leider nicht. Da kann man dich nur beneiden wieviel Spaß du gerade hast :)

So einen persönlichen Banger für die Playstion 5 habe ich gerade leider nicht. Da kann man dich nur beneiden wieviel Spaß du gerade hast :)
Danke Dir! Ich finde echt viele Spiele im Katalog die ich mir nach und nach reinziehen möchte. Ich schiebe jetzt noch vor Days Gone das Game Ratchet and Clank dazwischen.

Danke euch für die zahlreichen Tipps der Games!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die erste Mission bei Ratchet and Clank hat mich gleich voll abgeholt! Was für ein cooles Setting! Die Grafik macht echt was her, auch wenn es hier mehr ins Comic geht aber total belebt und bunt alles :love:

Stellar Waifu though.

Hat mich leider bisher nicht so wirklich überzeugen können von dem was ich gesehen habe.

DMC hab ich zwar auch immer mal grtnr gespielt aber mittlerweile lässt mich das eher kalt.

Um fair zu bleiben, aktuell steht bei mir sowieso wieder Elden Ring auf dem Plan da im Juni das DLC kommt.
Auch der zweite Durchlauf macht unfassbar viel Spaß, sodass wohl bis auf Final Fantasy oder ein Hades 2 / Hollow Knight sowieso kein Spiel mein Interesse erhalten würde.

Hat mich leider bisher nicht so wirklich überzeugen können von dem was ich gesehen habe.

DMC hab ich zwar auch immer mal grtnr gespielt aber mittlerweile lässt mich das eher kalt.
Wobei es ein Hybrid ist aus DMC Hack n Slash und Soulslike. Ich fand jedoch den Soulslike Anteil prägnanter - insbesondere beim ersten Boss, nach welchem die Demo dann leider endete.

Inszenierung war aber auch top! Ich warte nur auf die PC Version, da mir weder Grafik- noch Performance Modus optisch sehr zusagte. Das Game möchte ich dann doch lieber am PC in max out erleben.

Einige interessante Informationen aus Sonys Playstation-Geschäftstreffen.

PS5 ist bei weitem die profitabelste Generation der PS. In nur 4 Jahren hat die PS5-Generation mehr Gewinn gemacht als die PS4 in ihrer gesamten Lebensdauer.

Noch verrückter ist, dass sie mehr Gewinn gemacht hat als alle vorherigen PS-Generationen zusammen (mit PS3-Verlust)!

PS5-Benutzer geben insgesamt 27 % mehr Geld für die PS5 aus als für die PS4, wenn man die Konsolenhardware selbst außer Acht lässt.

Das größte Ausgabenwachstum kommt von Zusatzinhalten (+176 %) und Diensten (+57 %). Die Verkäufe von Peripheriegeräten sind ebenfalls gestiegen (+34 %), aber interessanterweise sind die Verkäufe von kompletten Spielen gesunken (-12 %), was möglicherweise auf höhere Spielpreise zurückzuführen ist.

Das Engagement der Benutzer ist in dieser Generation ebenfalls massiv gestiegen, wobei PS5-Benutzer 71 % mehr Zeit mit Spielen verbringen als PS4-Besitzer.
Quelle
GOyR5hEXEAAMauZ.jpg

GOyR5hYWAAAHe5_.jpg

@Taonris Kannst du dich erinnern als uns die üblichen Sony-Hater erzählen wollten wie schlecht es Sony doch geht, und wie schlecht der Profit doch ist !? :ugly: :stupid::lol:

Mit viel mehr rechne ich ehrlich gesagt auch nicht. Dazu noch ein paar VR Titel, ein paar PC Ankündigungen, that‘s it.
Schnarch.
Ja ich bin auch gespannt, denn ich habe es total verpeilt und gestern um 23:55 eingeschalten, bis ich dann so gegen 00:15 gemerkt habe, dass dies erst heute ist :ugly:

Einige interessante Informationen aus Sonys Playstation-Geschäftstreffen.

PS5 ist bei weitem die profitabelste Generation der PS. In nur 4 Jahren hat die PS5-Generation mehr Gewinn gemacht als die PS4 in ihrer gesamten Lebensdauer.

Noch verrückter ist, dass sie mehr Gewinn gemacht hat als alle vorherigen PS-Generationen zusammen (mit PS3-Verlust)!

PS5-Benutzer geben insgesamt 27 % mehr Geld für die PS5 aus als für die PS4, wenn man die Konsolenhardware selbst außer Acht lässt.

Das größte Ausgabenwachstum kommt von Zusatzinhalten (+176 %) und Diensten (+57 %). Die Verkäufe von Peripheriegeräten sind ebenfalls gestiegen (+34 %), aber interessanterweise sind die Verkäufe von kompletten Spielen gesunken (-12 %), was möglicherweise auf höhere Spielpreise zurückzuführen ist.

Das Engagement der Benutzer ist in dieser Generation ebenfalls massiv gestiegen, wobei PS5-Benutzer 71 % mehr Zeit mit Spielen verbringen als PS4-Besitzer.
Quelle
Anhang anzeigen 1461369
Anhang anzeigen 1461370

@Taonris Kannst du dich erinnern als uns die üblichen Sony-Hater erzählen wollten wie schlecht es Sony doch geht, und wie schlecht der Profit doch ist !? :ugly: :stupid::lol:

Sprich die aktuelle Generation bezhalt mehr für ihr Hobby Dank Inflation und zusätzlichen Ingame Käufen in Spielen.
Die immer wieder steigende Preise der Abo Dienste scheint sehr lukrativ für Sony zu sein, genau wie das teils überteuerten Zubehör.

Der Rubel rollt bei Sony ^^
Ja ich bin auch gespannt, denn ich habe es total verpeilt und gestern um 23:55 eingeschalten, bis ich dann so gegen 00:15 gemerkt habe, dass dies erst heute ist :ugly:

Jetzt dachte ich schon, dass ich es auch verpasst habe 😅

Super schade das es keine E3 mehr gibt. Die ganzen Shows waren immer für mich als "Nerd" ein absolutes Highlight im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Super schade das es keine E3 mehr gibt. Die ganzen Shows waren immer für mich als "Nerd" ein absolutes Highlight im Jahr.
Ja das ist wirklich sehr schade! Einfach ein tolles feeling gewesen mit gleichgesinnten sich auszutauschen und auch das eine oder andere Game zu probieren, wo keine schier unendliche Warteschlage war.

Und nicht zu vergessen diese tollen Geschenke (Gamescom) :D

PS: habe mal ganz kurz in Spiderman Morales reingeguckt! Bin ja kein Marvel Fan aber das macht irgendwie Laune ^^

Noch mal, wer große Sony IP Titel auf dem PC zocken möchte, muss immer hoffen warten, immer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück