Hatte ich hier gestern schon gepostet.^^Vielleicht sind wir Ende diesen Monats schlauer...
Übersehen^^ Und wer schaut schon auf die Main ~.~Hatte ich hier gestern schon gepostet.^^
Und auf der Main gibts auch nen Artikel dazu.
Oh je, die arme Playsi. Die stirbt noch an Nichtbeachtung....
??![]()

Ja und wenn man nicht wüsste, dass der PC meine Lead-Gaming-Plattform ist, würde man zum Trugschluss kommen, dass ich nur gaaanz wenig spieleOh je, die arme Playsi. Die stirbt noch an Nichtbeachtung.
Ich habe mit meinen 346 Std schon sehr wenig gespielt dieses Jahr, aber Du sorgst noch dafür das deine PS5 an elendiger Vereinsamung oder Broken-Heart-Syndrom krepiert.![]()

1030 Std. p.A.? Das sind täglich knapp 8 Stunden, wie geht das?!?1.030 ???? Kam mir jetzt nicht so viel vor
Anhang anzeigen 1446286
Anhang anzeigen 1446287
Anhang anzeigen 1446288
Anhang anzeigen 1446289

Nicht eher ~3h am Tag? ^^1030 Std. p.A.? Das sind täglich knapp 8 Stunden, wie geht das?!?![]()
Bin dann mal gespannt auf dein Steam Deck Wrap up, sobald es online geht

Angeber1.030 ???? Kam mir jetzt nicht so viel vor

Effektives Zeitmanagement und wenig Schlaf brauchen1030 Std. p.A.? Das sind täglich knapp 8 Stunden, wie geht das?!?![]()

Na da muss aber jemand nochmal in den Mathe Unterricht.^^1030 Std. p.A.? Das sind täglich knapp 8 Stunden, wie geht das?!?![]()
Alles gut, ich hatte da einen kleinen aber schwerwiegenden Denkfehler. Knapp 3 Stunden ist aber auch sportlich, im Schnitt, ich würde auch das nicht hinkriegen.Effektives Zeitmanagement und wenig Schlaf brauchen![]()

Danke das du immer so nett user auf Dinge hinweist.Na da muss aber jemand nochmal in den Mathe Unterricht.^^
Ja...Nicht eher ~3h am Tag? ^^
Da war der Wurm drin, der Schlafmangel mit dem Nachwuchs macht sich wohl doch bemerkbar.So effektiv muss das Zeitmanagement nicht mal sein, bei 3h pro Tag.Effektives Zeitmanagement und wenig Schlaf brauchen![]()
Ah logisch, Denkfehler! ER kam ja schon 2022 rausNa überleg doch ... die anderen habe ich natürlich alle im letzten Jahr bekommen. ^^
ER hat insgesamt bei mir ja schon über 500h.