Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Phantom Liberty ist ganz ok. Vanilla funktioniert's gut, bei mir krankt's nur ab und zu, weil ich 100+ Mods installiert habe.Daher genieße ich jetzt noch Starfield. Zumal ich noch etwas von Cyberpunk gesättigt bin (1st run Anfang des Jahres gemacht mit allen Nebenmissionen und drum und dran) und Phantom Liberty kann ja auch noch paar Patches vertragen, wie ich das so mitbekommen habe.
Das Remake ist gut, der Konsens in der Fangemeinschaft ist aber ziemlich deutlich, dass das Remake das Original nicht ersetzt. Das Remake ist ein gutes Spiel, hat aber leider sehr viel von der Seele des Originals verloren. Der Humor wurde deutlich entschärft (Ashley hat bspw. keine "Ballistics" mehr) und einige Sachen wurden geschnitten. Von den geschnittenen Sachen findet sich zwar einiges im Ada-DLC wieder (Separate Ways wurde deutlich erweitert, was gut ist), aber die ikonische Salazar-Mech-Szene fehlt leider trotzdemHabe das Original damals nicht gespielt, deswegen neige ich nach Starfield bzw. Spidey 2, erstmal RE4R zu spielen. Danach aber Hogwarts.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nah. Du hast zwar wieder mehr Stealth-Elemente und Assassinations sind ein sicherer Kill, aber mit "return to form" hat das wenig zu tun. Es soll nicht schrecklich, aber auch nicht wirklich gut sein. Vielleicht hilft dir das Video hier ja weiter:Echt? Ein Bekannter von mir, der auch AC Fan seit Tag 1 ist, meinte zu mir, dass es endlich wieder mal ein Old School AC sei, und er es gut findet, obwohl er auch meinte, dass die Story jetzt keine Bäume ausreißen würde. Aber so als kleines straffes AC wäre es wirklich mehr als solide, seiner Meinung nach. Eigentlich genau das, was ich mir von AC schon lange wieder erhoffe. Kann die aufgeblähten "RPG" ACs einfach nicht mehr sehen. Die sind für mich der Inbegriff für Open World Overdose.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kommt auf die gesonderte Nintendo Pile of Shame und somit wahrscheinlich zuletzt dran, da immer noch Super Mario World 3D, Bowsers Fury, und Kirby auf mich warten![]()